wie besiege ich Cuchulainn? (FFT War of Lions)

Frage gestellt am 27. Oktober 2007 um 08:19 von AJstiles

2 Antworten

Ich weiss nicht obs dir sehr weiterhilft aber ich hab ihn einfach so besiegt indem ich am Anfang des Kampfes meine Chars weit auseinander gestellt habe damit er nicht auf einen Schlag auf alle Doom und Sleep casten kann. Ich würde dir raten, falls du noch die möglichtkeit hast die Equipment zu besorgen, das Immune gegen Sleep oder Doom ist.
Ansonsten einfach versuchen die Chars weit ausseinander stehen zu haben und alles drauffeuern was nur geht. Ein White Mage mit dem Skill Esuna oder ein Chemist mit den Status heilenden Items wäre auch von grosser Hilfe.
Na dann Viel Glück

Antwort #1, 27. Oktober 2007 um 10:37 von AhoSama

Hey ich das ist schon mal ein guter tip aber hier folgt eine erweiterung: Trainire einen White Mage bis er die Fähigkeit "Holy" besitzt.(das ist ein mächtiger Angriff normale Feinde sterben meistens nach einem Angriff, leider braucht es viele MP) Wichig nimm Protect Ring mit und wenn du starke Chocobos hast dann nimm die auch mit da sie, nur selten von einer fähigkeit wie Doom getroffen werden. Notfalls nimmst du noch einen Black Mage mit weil dieser wenn er gut trainiert ist kann er "Death". Nicht aufgeben ich hab auch mehrere Versuche gebraucht.

PS: Trainier hart für die Obronne Monastary Kämpfe in Chaper 3!
Viel Glück

Antwort #2, 31. Oktober 2007 um 08:21 von zocki7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics: The War of the Lions

Letzte Fragen zu FFT War of Lions

FFT War of Lions

Final Fantasy Tactics: The War of the Lions
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFT War of Lions (Übersicht)