goldener inka ohrring (Uncharted)

ich habe 54 schätze bis jetzt eingesammelt!und jetzt mein problem:Im kapitel 3 gibt es den schatzt:goldener inka ohrring und zwar vor dem u-boot,diesen schatz habe ich einmal gefunden und er ist nicht in meiner schatzliste zu finden und in der spitze des ubootes ist er nicht mehr was soll ich machen?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 09:04 von kostas93

12 Antworten

Ich weiß es nicht ganz genau, aber bei mir gab es auch einen kleinen Vorfall. Ich hatte den Schatz gefunden und bin danach gestorben. Dann bin ich zum letzten Kontrollpunkt gekommen ( der war vor dem Schatzfund ). Der Schatz war nicht mehr auf dem U-Boot aber trotz dem Tod in meiner Schatzliste. Vielleicht nochmal genau gucken, mehr weiß ich auch nicht.

Antwort #1, 10. März 2009 um 15:23 von fastspeeder1

hab schon über 10x nachgeschaut und der schatz ist nirgendwo zu finden!hab auch mit neuem spiel ,selbstmord,und vom kontr0llpunkt geladen aber der schatz ist einfach verschwunden!Hilfe

Antwort #2, 10. März 2009 um 21:20 von kostas93

dann tut mir leid! mehr weiß ich auch nicht

Antwort #3, 11. März 2009 um 15:57 von fastspeeder1

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
Du kannst ja versuchen ein neues Spiel anzufangen, dann stellst du ein, dass deine gefundenen Schätze nicht übernommen werden. Dann gehst du hin und holst den Ohrring. Vergiss aber net das Spiel auf einem neuen Spielstand zu speichern. Wenn du Fragen hast frag mich einfach.

Antwort #4, 15. März 2009 um 21:09 von gelöschter User

hab schon versucht es ist einfach hoffnungslos :(

Antwort #5, 17. März 2009 um 19:58 von kostas93

dann gehts halt nett, isses so wichtig?

Antwort #6, 18. März 2009 um 15:10 von fastspeeder1

Denke schon, wenn er den einen Schatz nicht findet fällt die Platin Trophäe flach.

Antwort #7, 18. März 2009 um 17:01 von gelöschter User

wenn ich das spiel dean
installieren würde und dann es wieder instalieren würde und alle schätze von anfang an suche,würde es vielleicht dann gehen?

Antwort #8, 18. März 2009 um 20:43 von kostas93

Du kannst deine Spielstände schon löschen, aber dann ist ALLES ausser die Trophäen weg. Dann würde ich dir empfehlen die Spielstände vorher auf einen USB Stick draufzumachen.

Aber bist du dir wirklich sicher das dir nicht vielleicht ein anderer Schatz fehlt?
Guck dir am besten mal die Videos hier an, vielleicht hast du einen anderen vergessen.

&feature=channel_page

Antwort #9, 18. März 2009 um 21:15 von gelöschter User

hab mir ne liste mit alle schätzen gedrückt und es ist dieser satz der mir fehhlt

Antwort #10, 18. März 2009 um 22:00 von kostas93

na dann wäre die Sicherung auf USB-Stick ratsam, denn wenns nicht funkt, hast de den alten Spielstand noch

Antwort #11, 19. März 2009 um 20:10 von fastspeeder1

Auch wenn dieser Thread uralt ist... hatte das selbe Problem mit diesem Ohrring und hoffe ich kann anderen Suchenden dabei helfen wenn sie das Ergebnis hier finden.
Kurz und knapp den gibt es nicht :D
Die meisten Schatzlisten basieren auf easyguide und da soll dieser Ohrring auf der Spitze des U-Bootes sein in Kapitel 3.
Falsch beschrieben, weil es sich hierbei um den Inka Ohrring mit gold und türkisblabla handelt.
Empfehle euch www.tombraidergirl.de , hier sind pro Kapitel die Schätze aufgelistet und da werdet ihr eure fehlenden finden.
Auf die Seite gehen und links etwas weiter unten findet ihr Uncharted 1-3, der Rest erklärt sich dann von allein.

Antwort #12, 26. Februar 2013 um 07:41 von Ian_in_Walhalla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)