nfs oder gt (GT 4)

ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir need for speed undercover oder gran turismo 4 holen soll kan mir jemand sagen welches besser ist

Frage gestellt am 08. März 2009 um 09:40 von nike-air

6 Antworten

Wenn du dir NfS-Undercover für PS2 holen willst, dann rate ich dir zum Kauf von GT4.

Antwort #1, 08. März 2009 um 10:15 von gelöschter User

gt4 mehr autos längerer spielspass, aber auch etwas schwerer

Antwort #2, 10. März 2009 um 15:15 von gelöschter User

Bei NFS geilere Autos, bei GT4 längerer und größerer Spielspaß. Da musst du dich schon selbst entscheiden.

Antwort #3, 12. März 2009 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
auf jedenfall.. hole dir GT4.. zu dieser entscheidung kann ich nur jeden empfehlen.. ich zocke es seit fast drei jahren.. es ist immer noch affengeil.. macht halt einfach nur spaß.. aber acuh süchtig.. find ich

Antwort #4, 25. März 2009 um 10:22 von felsinderbrandung

Süchtig macht es nicht unbedingt. Da fehlt die Abwechslung.

Antwort #5, 25. März 2009 um 14:53 von gelöschter User

wenn du auf realismus stehst, dann GT4, wenn du eher auf arcade-aktion stehst, dann NFS, aber GT4 hat nich nur ne größere wagenauswahlmöglichkeit, sondern au längeren spielspass, mehr einstellungsmöglichkeiten un schnellere un stärkere autos

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 18:15 von Hellboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)