Könnt ihr mir bitte sagen wer die 2 Besten Mittelfeldspieler zentral sind ? (PES 2009)

Frage gestellt am 08. März 2009 um 10:02 von manuplayer

13 Antworten

Da gibt es einige, ich persönlich würde sagen: Xavi und Viera;)

Antwort #1, 08. März 2009 um 21:19 von young_money

ok danke xavi find ich eher gesagt nicht zu gut im spiel find ich iniesta besser ich habe barca genommen ;)
ich denke iniesta und diego oder diego und van der vaart aber muss gucken danke noch ma =)

Antwort #2, 09. März 2009 um 18:37 von manuplayer

falls du die absolut beste mannschaft willst: TW: Buffon IV: ferdinand u. nesta u. sergio ramos DM: gerard u. pirlo OM:ronaldiniho u. kaka RS/LS: etoo/ronaldo MS: ibrahimovic

Aber nur wenn die spielerentwicklung "AUS" ist...!

Antwort #3, 11. März 2009 um 17:25 von fuchsyyy

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
wie bist du den drauf gerrard im defensiven das kannst du ihm nicht antun

Antwort #4, 18. März 2009 um 21:25 von TheLegendKillerXXL

ich finde die beste mannschaft sollte so sein:
TW:Casillas
LV:A.Cole
IV:Terry
IV:Ferdinand
RV:D.Alves
LM:Ribery
ZM:Diego
ZM:Van der Vaart
RS:Messi
LS:C.Ronaldo

Antwort #5, 19. März 2009 um 14:52 von manuplayer

gerard ist aufgrund seiner größe,pass- und schussgenauigkeit perfekt fürs DM...!
Meiner meinung nach... ist ja auch nur ein vorschlag ;D

Antwort #6, 21. März 2009 um 22:21 von fuchsyyy

Nun ja die mannschaft von manuplayer ist gut...nur sind leider diego u. ribery total unterbewertet in diesem spiel... :(
da haben die entwickler zu wenig gescoutet...oder?

Antwort #7, 21. März 2009 um 22:25 von fuchsyyy

Ramos muss drin sein :P

Antwort #8, 22. März 2009 um 11:37 von Sergio_Ramos_4

Die besten zentral sin wen du betrachtest inesta und lampard

Antwort #9, 27. März 2009 um 12:46 von EToo9

Das is deine Aufstellung mit RIBERY

Antwort #10, 21. April 2009 um 18:01 von Chris444

van der vaart und diego

Antwort #11, 16. Mai 2009 um 17:41 von sturmdrache

Die besten zentral sind Gerrard Und Lampard Und Beste Aufstellung für mich

TW: Van Der Sar
IV: Ferdinand,Puyol(ER ist schnell)
LV: Ashley Cole
RV: Sergio Ramos
DM/ZM: Essien oder Pirlo /Lampard oder Gerrard
RM: Cristiano Ronaldo
LM: Arjen Robben
MS: Zlatan Ibrahimovic(der gewinnt alle Zweikämpfe und ist 1,95m groß)
S2: Wayne Rooney/oder Lionel Messi

Antwort #12, 09. Juli 2009 um 16:25 von fatih-abi

Ich finde Ronaldo viel besser im spiel als linel messi ihr nicht auch?
Und Iniesta Und lampard

Antwort #13, 31. Juli 2010 um 16:18 von Pokemonass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)