Frage (Uzumaki Chronicles 2)

Hi
ich hab das spiel ja mehrmals durchgespeilt eigentlich aber hab mal wieder gespielt und komme dann nicht im 4 Kapitel weiter mit dieser Glocke
Könnt ihr mir helfen bitte

Frage gestellt am 08. März 2009 um 10:15 von narutofna130

2 Antworten

kommst du nicht an der glocke vorbei oder was?
wenn ja du musst die uhr auf 6 uhr stellen dann in die tür rein gehen die sich geöffnet hat treppen hoch gehen
die tür untersuchen dann raus gehen und dei uhr auf acht uhr stellen
dann wieder rein durch die tür dann musst in die mitte von diesen ganzen vierecken gehen und einfach überall mal drauf treten wenn du auf das richtige trittst halt diese uhr an
und du kannst rein gehen musst dich aber beeilen nach 10 oder 15 sekunden läuft die uhr weiter.

Hoffe Ich Konnte Dir Helfen
Mit Freundlichen Grüßen Mini_Gamer

Antwort #1, 09. März 2009 um 15:31 von mini_gamer

Also damit sich die erste Tür öffnet muss man die Uhr auf 6:00 stellen aber um die zweite Tür also die Tür mit den Schaltern innen muss man die Uhr danach von 6:00 auf 8:00 stellen!

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 11:32 von rara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)