Was muss ich nach der durchspielung von ruine tun? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich habe den Dungeon Ruine bis zur 99 etgae gemacht und dann in die treppe Was soll ich nun tun?Muss ich erst Mew haben bevor es weitergeht?Bitte helft mir

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 10:37 von kloiflo

2 Antworten

nee des geht ganz schön lang dass es weiter geht du musst ganz lang rettungsjobs machen doch eines morgens kommt ein pandir angetanzt es gibt dir ich glaube klarfeder dann musst du feuerfeld bis e30 machen besiege entei und du erhältst rotfeder nun dass blitzfeld ebenfalls bis e30 und besiege raikou nun bekommst du abendrotfeder dann musst du nordwindfeld bis e30 machen aber die enekoro und Quaputzis regen auf mit anziehung und hypnose also sei vorsichtig nun besiege suicune und ich glaube du erhältst die buntfeder auf jeden fall begebe dich nun zum weit-weit-berg e40 erwartet dich Ho-OH besiege ihn zweimal mit deinem anführer und er müsste eigentlich in deinem Team sein und wenn nicht besiege ihn ein 3.mal dann ist er es aufjedenfall du musst ihn ihm team haben dass du westhöhle bekommst kämpfe dich bis e99 vor dort ist mewtu besiege ihn zweimal dass er ins team kommt weiter bin ich auch noch net sag bescheid ob ich dir geholfen habe also viel glück mit dem allem

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 17:49 von pokezocker98

Du kanst danach Lugia im Silbergraben kriegen aber wie mann den Silbergraben kriegt weis ich leider nicht mehr und danach kriegst du die meteorhöhle in der Deoxys lebt.

Antwort #2, 09. März 2008 um 10:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)