Hy ihr gamer (MH Freedom 2)

Hab den weißen fata nun doch wieder alleine gelegt und 5 weiße Hörner erhaltern für meinen Glorreichensieg bogen
hab ihn wiedermit Heaven & Earth erledigt + reichlich Megasäfte
Meine Frage mit glimm hab ich es auch versucht komm aber eigentlich nie durch den Panzer von ihm
geht das euch auch so ?!
damit klappts bei mir net mit dem LS
jetzt werde ich ihn mit Glorreichen Sieg mal vesuchen mit aka bow gings bei mir alleine auch net,de war zwar völlig gerupft aber net killing nach 50 minuten :(

Frage gestellt am 08. März 2009 um 11:35 von gelöschter User

25 Antworten

was? mein erster ging gestern mit akabow nach 30min ein XD

Antwort #1, 08. März 2009 um 11:36 von gelöschter User

wie kriegt man akantor und weiß fata?>?

Antwort #2, 08. März 2009 um 11:38 von lao-chan-lung-reiter

xDDD zum ersten mal gib ich collussum tipps ^^
mit aka bow hatte ich sone mischung aus rathaseelen U und aka rüssi mit den fähigkeiten bomber hemmungslosigkeit +2 und bester ohrstöpsel damit hab ich den zum ersten mal in 40 minuten geschaffd mit glimm is der ziemlich schwer am besten du hasd eine rüssi mit übersinnliche kraft wenn der lanndet kannsde 2 mal auf seinen kopf haun, wenn er ne blitzkugel schießt einmal und wenn er diesen klauen angriff macht kannsd auch nochma auf seinen kopf haun ^^ ich hab das nur mit ultimus und akabow geschaffd ^^

Antwort #3, 08. März 2009 um 11:39 von gelöschter User

das glau ich dir net
den hab ich 10 x mit aka bow ohne ende auf die Fresse und zum schluß auf die Flügel geballert + 12 Megabomben .das geht net du ezählst unsinn
im doppel oder trio oder Quartet natürlich ^^

Antwort #4, 08. März 2009 um 11:41 von gelöschter User

nein ich hab halt heldentum und adrenerlin+2 aber es geht

Antwort #5, 08. März 2009 um 11:43 von gelöschter User

Mit Bogen ist es nur Möglich den Weißen Fatalis zu legen wenn man Adrenalin und/oder Heldentum benutzt...mom:


|:Gegenstände für Schützen:Bogen:|

Kombibuch 1-4
50xKraftbeschichtung -Für den Bogen
10xMegatrank -für größeren Damage
3xLebenspulver -für moderaten damage(mit Kumpels sehr nützlich)
2xMaxitrank -für fast-one-hits und für den Todesfall
1xUralter Trank -selbe wie oben
10xEnergy-Drink -für die Ausdauer,geht schneller als ein steak
1xKraftamulett -Angriffssteigerung
1xPanzeramulett -Abwehrsteigerung
1xKraftkralle -Angriffssteigerung
1xPanzerkralle -Abwehrsteigerung
3xGroße Fassbombe -Für Schaden
2xGr.Fassbombe+ -Für mehr Schaden
10xGroßes Fass -Kombinieren mit untrigem
10xSchießpulver -Kombinieren mit obigem
10xSplitterfisch -Kombinieren mit Gr.Fassbombe um Gr.Fassbombe+ zu erhalten
10xFarbball/Kl.Fassbombe -Zum Zünden der Fassbomben
20xNitro-Pilz -Zum Kombinieren mit untrigem
20xLeere Flasche -Zum Kombinieren mit obigem


Das müssten 22Gegenstände sein,somit könnt ihr euch für 2 weitere Objekte entscheiden.

-Allgemein-
Man sollte immer einen gewissen Abstand zum Fatalis behalten,da wenn er brüllt gut wie Geschichte.Man sollte ihm mit Präzision angreifen um ihn nicht zu verfehlen,Je mehr Munition man dem Fatalis widmet(und nicht verfehlt)desto schneller gibt er den Löffel ab.Explosions Munition wie Crag und Streu wirken im Hard-Skin-Mode Wunder.

_Strategie:Bogen_
Waffe:Drachenbogen Berg
Den Fatalis mit dem Bogen ist die einfachste Variante für Noobies.Später wird dies jedoch langweilig.Wenn man einen Bogen für den Weißen nimmt, sollte man vor ihm stehen,aber nicht ganz genau vor ihm,sondern leicht schräg damit man nicht abkratzt beim Bodyslam,beim Sturzflug oder einer Feuerkugel.Schnell-Pfeile sind neben den Pierce Pfeilen am besten.Da man mit so gut wie jedem Schlag sowieso ins Gras beißt,kann man gleich Heldentum benutzen.Wer soviel Aufregung nicht abkann sollte normal mit Bogen kämpfen ohne Heldentum.Aber ohne Adrenalin oder Heldentum ist es sehr unwahrscheinlich das er abkratzt.Zumindest wird es dann sehr knapp.

Hoffentlich hlft dir mein FaQ

Antwort #6, 08. März 2009 um 11:44 von __AkantoreX__

natürlich geht das imma auf die fresse schießen und wenn landet bomben legen und zünden (sollte in der nähe seiner fresse sein)
merk dir wo der landet wenn er auf dem podest war oda wenn er nach ganz oben fliegt und 3 blitzkugeln nach unten schießt ist imma der geliche ort

Antwort #7, 08. März 2009 um 11:44 von gelöschter User

hy blacky
wenn du bomber mit einbaust dann haste nicht mehr hemmungslosigkeit 2
und wennde aka mit einbaust kommste mit den Ohren nicht mehr hin.
dss mit glimm weiß ich hab ja nur mal nachgefragt weil ich mit LS sonst nie kämpfe.
bei übesinnlicher kraft also vonm silbernen oder schwarzen fata haste keine besten ohren also bei den Fata sehr schlecht weil der ja ständig blöckt.
mit ultimus gehts bestimmt net weil die viel zu stumpf ist
da reichen dei schärfsteine und Messermakrelen net aus.
das klappt noch nicht mal mit Ewiger Spaltung und die ist wesentlich schärfer als DD

Antwort #8, 08. März 2009 um 11:47 von gelöschter User

thx an euch alle
die dinge weiß ich wie man ihn killt habs ja gemacht.

ich hab ihn Megabmben am Kopf gelegt da hat er nur gelscht .bei bomben an seinen Füßen macht er immer einen Seitensturz was er am kopf net tut.
blacky was für ein Auge bekommste denn von ihm wenn du ihn ständig auf die Fres.. ballerst.

Antwort #9, 08. März 2009 um 11:51 von gelöschter User

doch ich hab doch gesagt das is ein misch masch aus rathaseelen u und aka rüssi ^^
die rathaseeln U hat mehr slots und hat auch bester ohrschutz und hemmungslosigkeit alda glaubst du mia irgendwie nich -.-
ich kann di sogar nen link schicken :
http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...
das mit den juwelen stimmt nich ganz mussd noch ein paar juwelen mehr einbauen

Antwort #10, 08. März 2009 um 11:53 von gelöschter User

Anstatt ihn mit Bogen oder DS zu machen sollte man den Ewigen Auslöscher,Siegmund oder den Diablos-Zerstörer nehmen.Mit Heldentum/Adrenalin und ner Menge Bmben,schafft man es das der Hard-Skin-Mode 15minuten vorher aussetzt als gehabt.Dann hat man genügend Zeit den Fatalis den Rest zu geben.Ich nehme seit kurzem die Fatalis Schützenrüssi,zusammen mit Hand des Schicksals/Insel der Götter und ner Menge Bomben knechtet man den in unter 10Minuten. (ich habn Pic gemacht,:P)

Antwort #11, 08. März 2009 um 11:55 von __AkantoreX__

-.-
man kann von ihm
fata teufels auge
wißer fata gewebe
weißer fata horn
weißer fata schuppe
und weßer fata panzer bekommn
und novakristaal und ein norm. fata horn -.-

Antwort #12, 08. März 2009 um 11:55 von gelöschter User

wenn du die aka mit einbaust da geht nur ein teil von ihm die Schuhe und dann haste nur ein stat 2 slots wie bei Rathalssselen u
ich habe beide rüssis und schon ewig kombiniert
du hast 9 slots bei Azurrathalos u
wennde aka mit einbaust entsprechend weniger
der aka bow hat ein slot
wie bekommste daraus deinen tipp das geht nicht

Antwort #13, 08. März 2009 um 11:57 von gelöschter User

schön gegoogelt
welches Teufelsauge
was hat das für ne farbe !
alles andere stimmt
novakristall hab ich nur vom roten erhalten ^^

Antwort #14, 08. März 2009 um 11:59 von gelöschter User

omg ist doch egal man,ich blick zwar nicht genau worums hier geht,so lang ihr den Fatalis legt ists doch egal -.-

Antwort #15, 08. März 2009 um 11:59 von __AkantoreX__

omg -.-
gib dir doch ma die seite die ich dir gegeben hab da sthet welche rssiteile du kombinieren muss und welche juwelen du einbaun mussd
man wieso glaubsd du mia nich soll ich dir auch noch aufzählen was man für sachen für die rüssi braucht oda was ?

Antwort #16, 08. März 2009 um 12:03 von gelöschter User

außerdem gibt es nur ein fatateuflsauge

Antwort #17, 08. März 2009 um 12:04 von gelöschter User

scheint als hätte drin Eifelturm doch nicht soviel Ahnung :D erst gelobt und dann verflucht ^^ oke Eiffelturm hab ich jetzt getroffen,jetzt fehlt noch Sunny...

Antwort #18, 08. März 2009 um 12:06 von __AkantoreX__

wäh ? ? ^^

Antwort #19, 08. März 2009 um 12:13 von gelöschter User

Eiffelturm ist ein Bauwerk...wie das Colosseum ^^ also bis jetzt hab ich nix besonderes von ihm gehört Blacky :D

Antwort #20, 08. März 2009 um 12:14 von __AkantoreX__

aso xDDD ne vor einigen wochen war er noch voll der pro ^^

Antwort #21, 08. März 2009 um 12:16 von gelöschter User

nja die Next Generation rückt an :D bis jetzt bin ich immer noch überzeugt das ich der beste bin ;)

Antwort #22, 08. März 2009 um 12:18 von __AkantoreX__

xDD auf platz
1. akaX
2. fataripper
3. colussum,ich,fata zum frhstück
4. kralle
5. manu
xDDD

Antwort #23, 08. März 2009 um 12:21 von gelöschter User

Ich würds so sagen bis jetzt:

1.Ich ;D
2.Fatalis Ripper
3.Blacky,Fata zum Frühstück
4.Kralle
5.Manu
Colosseum kommt erst rein wenn er mich überzeugt ;)

Ohne avatar fühl ich mich so nackt D=

Antwort #24, 08. März 2009 um 12:25 von __AkantoreX__

ich habe die 25 xD

Antwort #25, 08. März 2009 um 12:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)