Empfehlung für gute Rüssi Jägerrang 5 (MH Freedom 2)

Es wäre nett wenn mmir jmd eine Rüsi über 300 vert für j-rang 5 enpfehlen könnte ... gute fähigkeiten wären auch nichgt schlecht ( 300 vert nicht voll aufgebessert , nur bis zur harten rüstkugel)
mfg Clon

Frage gestellt am 08. März 2009 um 11:38 von Clon_

10 Antworten

also durch JR5 bin ich mit der normalen tigi rüssi durch

Antwort #1, 08. März 2009 um 11:38 von gelöschter User

Ja hab ich auch aber ich weiß nicht ob z.B azurner rathalos ne bessere rüssi hat ... ich denke aber ich versuchs mit einer mischrüssi

Antwort #2, 08. März 2009 um 11:41 von Clon_

mach dir ceanautaur s/u

Antwort #3, 08. März 2009 um 11:41 von gelöschter User

Die Ceanataur U/S ist sehr gut.Mit der schaffste auch die Quest "Land der Beben" recht gut.Die hat keine negative Drachenabwehr und die ist total auf den Angriff ausgerichtet.

Antwort #4, 08. März 2009 um 11:46 von __AkantoreX__

kann mir jmd sagen was ich dafür alles bracuh ... für cena rüssi s/u

Antwort #5, 08. März 2009 um 11:47 von Clon_

ceanataur sachen

Antwort #6, 08. März 2009 um 11:48 von gelöschter User

xDDD is mir schon klar aber ... naja egal ich werds mal versuchen mir die zu machen

Thx @all die geantwortet haben

Antwort #7, 08. März 2009 um 11:50 von Clon_

cenataur und shogun cenatauer sachen aber von den g rangs

Antwort #8, 08. März 2009 um 11:51 von curseofdarknessboy

ich habe jr5 mit rathalos rüssi duch gemacht aber zusammen mit meinem bro er hatte tigi war zimlich einfach und ab jr 6 habe ich mir dan tigrex s und rathalos s gemacht as war zwar harte arbeit und das hat auch zimlich gedauert aber as lohnt sich

Antwort #9, 08. März 2009 um 12:02 von wyvernKing

komplette teostra rüssi würde ich sagen

Antwort #10, 08. März 2009 um 12:31 von Kaluxo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)