Atombomne Böse (Fallout 3)

Wie zündet man die Atombombe

Frage gestellt am 08. März 2009 um 11:56 von kev1811

4 Antworten

Du musst zu Mister Burke gehen, ihm sagen dass du die Atombombe anzünden wirst, dann gibt er die eine Fusionsimpulsladung oder sowas! Dass gehst du zur Bombe und drückst E dann erscheint da auch mögluicherweise Bombe entschärfen! Dann drückst du auf Bombe scharf machen. Jetzt gehst du zum Tenpenny Tower (auf der Karte links unten). Du gehst nach ganz oben (mit dem Lift fahren) und zu den beiden (Mster Burke und Mr Tenpenny) jetzt gibt er dir ein Schaltpult und du darfst mit ansehen wie Megaton brennt

Allerdings würde ich dir empfehlen: Hol dir erst die Wackelpuppe aus dem Haus vom Sheriff, die gibts nämlich nur einmal und wenn du die Bombe zündest ist sie weg.

(Moira lebt nach dem Bomben-"Unglück" immer noch, von daher kannst du die Mission bei ihr beenden)

Antwort #1, 08. März 2009 um 13:53 von Klippklar

Aber meiner Ansicht nach, solltest du das Atombonbon nur in die Luft sprengen, wenn du vorher gespeichert hast, denn das gibt dir nur Minuspunkt (aber du siehst die geilste Explosion deines Lebens) und alle Personen aus Megaton sind weg!

Antwort #2, 08. März 2009 um 14:08 von Klippklar

alle Personen aus Megaton sind weg
Des stimmt net ganz eine Person bleibt am leben, aber um die zu treffen musst du gleich nach der explosion nach megaton reisen.

Antwort #3, 08. März 2009 um 17:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Hab ich doch gesagt, ansonsten hält sich MOIRA (DIE FRAU DIE ÜBERLEBT) in rivet city auf, da kannste dann die Quest beenden!

Antwort #4, 10. März 2009 um 18:35 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)