Fragen (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Also:
1.Könnt ihr mir tipps für das big boss emblem geben? ich hab es ohne spaß schon mehr als 50 mal versucht aber meisten liegts bei mir an der zeit oder kills :/.

2.Muss man für embleme wie Bear genau 100 leute im CQC halten/töten oder darf es auch drüber sein?

3.Viele sagen dass die Solar Gun eine sehr gute waffe ist und sogar beim bb-emblem helfen soll.ich hab sie vorhin zum ersten mal ausprobiert und ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht.kann es sein dass sie noch etwas besonderes kann außer einzelne leute auszuknocken?

wie immer danke im voraus

Frage gestellt am 08. März 2009 um 11:58 von MGS4Fan

7 Antworten

1. geh auf youtube und schau rum. dort gibts viiele tipps. tipp von mir: CQC !
2. du kannst auch mehr killn, wenn du willst.
3. die solargun verbraucht keine munition! im bb modus kannst du keine munition kaufen. daraus folgt---> die perfekte waffe!

Antwort #1, 09. März 2009 um 21:45 von _precursor_

@ precursor

bist du dir sicher dass man die solar gun benutzen kann?
ich dachte immer man darf keine spezialwaffen benutzen wenn man das bb-emblem haben will

Antwort #2, 18. April 2009 um 13:18 von swal

die solar gun ist keine spezialwaffe.. das dachte ich anfangs auch, denn die waffe ist wirklich sehr .. ääh seltsam. aber ich hab mich dann hier erkundigt und die, die das bbe schon haben sagen, dass es keine spez. waffe ist.

Antwort #3, 18. April 2009 um 23:23 von _precursor_

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ahhh okeyy danke und du bist dir zu 100% sicher?
weil ich hab kein bock das durchzuzocken und dann das bb emblem nich zu bekommen guck mir auch grad ein paar walkthroughs bei youtube an aber hab noch nich gesehn das die ne solargun benutzt haben

Antwort #4, 19. April 2009 um 14:25 von swal

achja un noch ne frage tötet die solar gun die gegener? weil man darf ja keine gegner töten oder?

Antwort #5, 19. April 2009 um 14:31 von swal

die solargun tötet keine gegner.. ich bin mir nicht 100% sicher da ich es nicht selbst ausprobiert habe.. ich habe es auch mit den youtubewalkthrough versucht, doch die bringen beim bbe nichts. die munition ist nämlich nicht immer für die bet. waffe, also ist es glück ob mann genug munition hat oder nicht. ich würds mit der solargun machen, ich bin mir zu 95% sicher..

Antwort #6, 19. April 2009 um 21:20 von _precursor_

okeyy alles klar danke für alles war echt nett

Antwort #7, 19. April 2009 um 23:24 von swal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)