Komm nicht weiter bei Kafeis Quest! (Zelda Majoras Mask)

Fünf Uhr Morgens (bezieungsweise Nachts) am 2. Tag haben wir im Gasthof auf Anju gewartet, aber sie kam nicht. Wer kann mir weiter helfen?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 12:05 von Quetxo

4 Antworten

Eigentlich müsste das klappen hast du denn auch die maske aufgesetzt von kafei als du mit ihr geredet hast . und wenn sie sagt um fünf dann heißt das meistens sie geht um fünf in ihrem zimmer los die gehen ja so langsam das kann etwas dauern am besten du versuchst es nochmal von vorne .

Antwort #1, 10. März 2009 um 10:21 von alischa

Also ganz von vorne kann man ja onehin nicht da man ja diese maske... (fuchsmaske) schon hat. Wir haben einfach dort neu angefangen, wo man in die Höhle kommt und dieses Labyrinth machen muss. Aber ich komm irgendwie voll nicht mehr draus. Kafei ist ja um fünf ins Zimmer gekommen aber Anja war nicht da! Muss man denn vorher mit ihr reden oder so?

Antwort #2, 10. März 2009 um 12:58 von Quetxo

geh einfach mal auf:

da siehst du alles
und achte immer auf die uhrzeiten^^

Antwort #3, 10. März 2009 um 18:04 von sebi253

Du musst ihr auf jeden Fall den Talismann geben den dir Kafei am zweiten Tag für sie gibt. Dann verspricht sie dir auf kafei zu warten und ist dann morgens bzw in der dritten Nacht in dem Zimmer im ersten Stock wenn du die Maske der Sonne mit Kafei geholt hast.

Antwort #4, 21. März 2009 um 03:32 von impulse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)