Zwei kurze fragen (AC Wild World)

1. Kann der Maulwurf (resseti) wirklich platzen wenn ´mann ihn ganz oft nervt?

2.Wie öffnet man das cheatfenster?

THX. im vorraus

Frage gestellt am 08. März 2009 um 12:11 von JO10JO

6 Antworten

1.)Nein

2.)Was für ein Fenster?

Antwort #1, 08. März 2009 um 12:24 von Denise_97

1. das ist nur ein gerücht wie z.b das er einen herzinfarkt bekommt wenn man ihn qärgert.

2.du hast action replay in deinem DS drin und das spiel und dann ist rechts unten ein sternchen und dann musst du den add new game gehen und den namen des spiel angeben und die ID des spiels und dann ist das spiel registriert und dann geh auf den spielenamen und dann steht oben add new code geh da drauf und erst dem namen des cheat und dann den code guck wenn du willst bei freezer-codes auf spieletipps nach

oh noch eine sache du brauchst auch den mastercode der name muss im ar mit (M) abgekürzt werden und ohne den mastercode gehenn keine codes achtung für jeden code den du im spiel eingibst ist das risiko 0,1-1,2%das dAS SPIEL DAUERHAFTE SHÄDEN a hat oder immerhängenbleibt im schlimmsten fall wird das spiel sogar gelöscht also achtung nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooo viel cheaten

hoffe ich konnte dir helfen

dein kaffeepause

Antwort #2, 08. März 2009 um 12:27 von gelöschter User

er platzt nicht er nimt dir das haus und du must dan bei den freunden ubrnachten

Antwort #3, 08. März 2009 um 12:37 von vanessag1998

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Sorry Vanessa aber das ist doch totaler Blödsinn, ich habe schon sehr oft nicht gespeichert und ich habe mein Haus immer noch.
Wenn es wirklich stimmt kannst du mir dann Beweise geben?

Antwort #4, 08. März 2009 um 12:46 von paulinchen

Der nimmt einem nicht das Haus weg, wer erzählt den so was ? xD

Nein der Resetti labbert dich dann nur voll und du musst ständig etwas hin schreiben ... Er sagt etwas und du sollst es wieder holen ... so war es bei mir wenigstens ^^

ich hoffe ich konnte helfen !

Achja: Kaffeepause hat recht ... Cheaten kannst du mit einer Action Replay Karte oder einem Schummelmodul.. Aber pass auf das Spiel könnte wirklich gelöscht oder beschädigt werden .. Mit der Zeit geht deine Action Replay Karte auch mal Kapput also lieber nicht zu oft Cheaten ;)

ich hoffe es hilft dir ^^

Antwort #5, 08. März 2009 um 12:56 von MyHelp

irgend wann ist es so das er nicht mehr kommt...also meine kleine schwester spielt immer und vergisst zu speichern und dan kam er nimma

Antwort #6, 08. März 2009 um 13:16 von super_player_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)