Kann nicht gewinnen (Drachenkrieg)

Also ich muss jetzt krets jagen und die hab 400und irgendwas leben und ich hab 71 da kann man ja gar net gewinnen aber es ist das allererste quest und brauchs um weiterzukommen kann mir einer sagen wie ich da gewinne?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 12:30 von shimera

5 Antworten

Du munst die krets auf lvl1 jagen nicht die lvl 4

sag mir am besten wie du heißt und ob du mensch oder magmar bist ich kann dir helfen heute sogar ich bin lvl 3

Antwort #1, 08. März 2009 um 13:04 von anouar23

oh cool also ich bin n magmar und heise Chimeron

Antwort #2, 08. März 2009 um 14:00 von shimera

schade da kann ich net helfen ich bin mensch meld dich mal als mensch an

Antwort #3, 08. März 2009 um 14:25 von anouar23

neeneee ich habs schon danke hast mir echt geholfen

Antwort #4, 08. März 2009 um 15:46 von shimera

Also, wenn du aus dem Dorf in dem du ganz am Anfang bist rausgehst kommst du zum RAUCHGEBIRGE. Dort gibt es einen Ort namens KRETSHOELE, dort solltest du fündig werden.

Antwort #5, 10. März 2009 um 20:41 von lucian633

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drachenkrieg

Letzte Fragen zu Drachenkrieg

Drachenkrieg

Drachenkrieg spieletipps meint: Das optisch ansprechende Drachenkrieg ist erfrischend anders und kommt einem vollwertigen RPG schon erstaunlich nah. Neigung zum Powerplay ist Voraussetzung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drachenkrieg (Übersicht)