Akantor! (MH Freedom 2)

Wie kamm ich alleine den akantor besigen!ich schaffs nur mit nem freund zusammen!Könni ihr mir ein paar tipps und ne taktik sagen?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 12:33 von gelöschter User

9 Antworten

Sag ma deine Rüssis und Waffe...naja dauert sowieso ewig,ich geh davon aus das du zu der 80% Mehrheit gehörst die LS Benutzer sind...

Glimm-Drachenschwert und eine Rüstung mit ordentlicher Drachenabwehr (Ceanataur U/S).Du stehst am besten unter ihm denn Frontal-Angriffe sind fatal.Wenn du vor ihm stehst und er anfängt zu laufen oder dich hochzuschippen bist du platt.Hau ab besten auf die Beine oder den Körper.Unter ihm bist du vor jedem Angriff sicher (außer Körperpresse und laufen).Wenn er wütend wird Waffe einstecken und wegsprinten und in dem letzten Moment weghechten.Blitzbomben erleichtern dir den Kampf deutlich.

Antwort #1, 08. März 2009 um 12:37 von __AkantoreX__

mit doppeldrache ultimus immer unter den stellen,dann dreht der sich nur hilflos hin und her! Aber pass auf seinen slam auf.Und wenn er wütend wird(läuft rot an)

Antwort #2, 08. März 2009 um 12:39 von gelöschter User

warum denn drachenabwehr?

Antwort #3, 08. März 2009 um 12:40 von gelöschter User

ich würd gewehrstreitwagen nehmen! kannste blocken

Antwort #4, 08. März 2009 um 12:40 von Jonathanbobo

meine rüssi ist!Tigrex S mit bester ohrstöpsel und schnell essen!Sie hat 445 verteidigung!Waffe Glimmdrachenschwert oder andere gute waffen!was ist LS?

Antwort #5, 08. März 2009 um 12:40 von gelöschter User

LS=Langschwert
Der Akantor macht ne Menge Drachenschaden.Wenn du Tiggi S benutzt müsstest du merken das er dich mit einem Angriff fast killt

Antwort #6, 08. März 2009 um 12:44 von __AkantoreX__

ich empfehle die rajangrüssi. die ist nicht schlecht gegen den und hat keine -drach

Antwort #7, 08. März 2009 um 12:46 von gelöschter User

ok danke!brauch ich denn bester ohrstöpsel?

Antwort #8, 08. März 2009 um 12:46 von gelöschter User

Nein,weil du vom Brüllen meist weggepustet wirst

Antwort #9, 08. März 2009 um 12:56 von __AkantoreX__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)