Zwei Rajang - Wie soll das gehen?! (MH Freedom 2)

Ja also ich hab die jetzt mit dem entsetzlichen bogen und monodevil ( für adrenalin +2 ) rüstung und felyne heldentum versucht. mit ausweichen ging eig ganz gut. aba nach 5 min kampf mim ersten rajang, kam auf einmal der zweite in die arena gesprungen und der war doppelt so groß wie der andere! wie soll das denn gehen?! ich gebs langsam echt auf man :/

Frage gestellt am 08. März 2009 um 12:49 von TigrexReiter

7 Antworten

der 2te kommt erst nach 10minuten falls du nicht Uhr lesen kannst...Machso:

Viele wissen nicht wie man sie freischaltet/plattmacht.Als Jr.6 Jäger braucht man diesen FaQ nicht,da man eigentlich gut genug sein sollte die platt zumachen.Also wer gut ist sollte diesen FaQ nicht lesen.Pls keine Kommis wie:"ööööh is ja voll schlecht,einfach Silhouetten Säbel oder Hoch-Frostschneide nehmen.Damit macht man die viel schneller platt."
ES IST FÜR NOOBIES VON Jr.1 ODER HÖHER >.<
So funktionierts ;D

Also zuerst für die die nicht wissen wie man an diese Quest dran kommt:Alle Dorfchefin Quests erledigen,dann muss man jeden Drachenältesten mindestens 2 mal erledigen,also töten nicht verjagen außer Lao-Shan Lung und die Fatalise .Wenn man das erledigt hat müsste der Shen-Gao Ren als dringende Quest auftauchen,er ist in der Stadt und eigentlich recht einfach zu besiegen, Drachen oder Feuer Waffen wären am besten .

Nun taucht die Quest Die letzte Einladung auf,mit 2 Rajangs die ohne Strategie ziemlich schwierig ist man schafft diese Quest aber schon bevor man HR 2 ist oder nur eine einzige Gilden Quest erledigt hat.Viele werden euch sagen das man den Akantor Bogen nehmen sollte,ihr werdet meist verwirrt sein und werden entweder fragen:Was ist ein akantor oder:ich hab den nicht.Mehr bekommt ihr von denen oft nicht zuhören ausser:Ist doch voll easy mach einfach.Meist haben diese Personen die Quest selber nicht geschafft,geschweige denn freigeschaltet...so funktionierts:

Waffe:Sandmannstachel
Rüstung:Tigrex Helm
Tigrex Panzer
Rathalos-Seelen Armschienen
Tigrex Waffenrock
Tigrex Stiefel

Fähigkeiten:Vision
Ohrschutz
Bomber durch Deko*

Gegenstände:Kombo Buch 1-4
Trank x 10
Megatrank x 10
Teleporter
Kraft-und Panzersamen
Schießpulver x 7
Großes Fass x 7
Beruhigungsbomben x 8
Große Fassbombe x 3
Große Fassbombe+ x 2
Splitterfisch x 10
Gebratenes Steak x 10
Wetzstein x 20
Netz x 2
Fallengerät x 2
Fallgrube
Schockfalle
Farbball x 10~99

Strategie:
Zu allererst esst ihr ein Gebratenes Steak,an der Vorratsbox lauft ihr vorbei.Lauft dann in die Arena und befolgt folgende Schritte:

Antwort #1, 08. März 2009 um 12:52 von __AkantoreX__

rüstung ist eigentlich egal wen du schütze nimmst empfehle ich akabow (bin mir nicht sicher aber ich glaube es gibt noch nen blangobogen. wens den gibt nim den)

Antwort #2, 08. März 2009 um 12:52 von gelöschter User

1. Schlagt es bis es einschläft
2. Legt zwei Fassbomben am Kopf ,schärft und kombiniert 2 Fassbomben und zwei Fassomben nach,lasst die beiden gelegten Bomben platzen mit Farbball oder Deckungsangriff(Abstand)
3. Wiederholt 1
4. Wiederholt 2 und schärfen nicht vergessen
5. Wiederholt 1
6. Wiederholt 1 nur bevor ihr die Bomben hochjagt,legt eine Falle,dann jagt ihr sie hoch
7. Lockt den wütenden Rajang in die Falle und benutzt dann zwei Beruhigungsbomben
8. benutzt einen Teleporter und bereitet euch für den zweiten Rajang vor,wiederholt für den zweiten Rajang die Strategie

*Bombardier Deko macht man aus: Feuerbeutel x 1
Akito Juwel x 1
FlynMahlPassNom x 1

Also ihr braucht 5 von diesen um auf 10 zu kommen.

Hoffentlich hilfts :) probierts aus,ist einfacher als es klingt Viel GLück.

Falls noch Fragen offen sind,wendet euch an mich oder...ja versuchts anderst,obwohl eine leichtere Möglichkeit gibt es nicht.

Antwort #3, 08. März 2009 um 12:52 von __AkantoreX__

das gleiche mit aka bow und blitzbomben!
Wie macht man sich entsetzlicherbogen?

Antwort #4, 08. März 2009 um 12:54 von gelöschter User

entsetzlicher bogen ist blango bow XDDD man verbessert blango-fellbogen IV zu Entsetzlicher bogen XD und aka bow hab ich noch net... mach rajang rüssi um aka zu schaffen... ich weiß ich bin kein guter spieler XDD

Antwort #5, 08. März 2009 um 13:02 von TigrexReiter

das wird schwierig bei dual rajang die rüssi zu machen den u brauchst die hörner.

Antwort #6, 08. März 2009 um 13:06 von gelöschter User

ach man... ich will einfach mal noch was machen, dass schon ein bisschen anspruchsvoller ist... und der zweite rajang kommt zwar nach 10 min aba ich war vorher noch 5 min im basislage rum adrenalin+2 und heldentum zu aktivieren damit ich auch auf 429 angriff komme

Antwort #7, 08. März 2009 um 13:10 von TigrexReiter

84