dragovainerprüfung (Dragon Quest 8)

ab welchem level kann man sie ungefähr schaffen danke im vorraus

Frage gestellt am 08. März 2009 um 13:08 von gelöschter User

4 Antworten

um alle Dragovianerprüfungen zu schaffen, solltest du mindesten LV 55 haben. Eine sehr gute Ausrüstung und 2 Fokustamburine sind Pflicht. Mit Level 65 wär es jedoch deutlich einfacher, da der Held dann die sehr mächtige Technik Drachenseele erlernt.

Antwort #1, 08. März 2009 um 23:00 von Brennei

bis zum silberdrachen(weiß jetzt nicht ob der so heißt, hab lange nicht gespielt) schafft man es locker wenn man um die 35 ist danach wird es schon schwerer. das monsterteam kannst du dann vergessen, selbst das stromkillertrio macht mit dem stärksten spezialangriff nur 12 schaden, und mazin stirbt bevor er angreifen kann, oder sich vereinigt. das schleimtrio kann nützlich sein dank mega heilung.

Antwort #2, 09. März 2009 um 18:35 von Bergkoenig

das will ich sehen das du den Silberdrachen mit LV 35 killst

Antwort #3, 11. März 2009 um 15:12 von Brennei

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
silberdrache ist ein leichter gegner, man braucht nur ein paar kritische treffer. wenn man sich gut genug heilt und eine gute ausrüstung hat geht das wirklich seehr leicht. das einzige problem ist zu ihm hinzukommen.

Antwort #4, 12. März 2009 um 14:15 von Bergkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)