lao killen alleine (MH Freedom 2)

tag
also wie und mit welcher waffe kann ich den AZUREN alleine killen? zur verfügung stehen ein paar gute waffen denk ich:)
also schlagt mal was vor...:)
danke

Frage gestellt am 08. März 2009 um 13:20 von Free_WiiLii

9 Antworten

Ultimus Himmel&Erde
Ewiger Auslöscher
Siegmund
Böller
Knetgummi
Klepletten

Antwort #1, 08. März 2009 um 13:21 von __AkantoreX__

Ich hab ihn mit Ambosshammer und Überfallhammer geschaft(ganz einfach) (EisenTürmer immer aufbessern)
hoffe konte helfen

Antwort #2, 08. März 2009 um 13:23 von ShenGaorenKiller

mach dir glimm(dazu musste aber den normalen verjagen der is aber einfacher).feuerdrachenschwert-rotes drachenschwert-glimm

PS:der is nich azur sondern aschen

Antwort #3, 08. März 2009 um 13:25 von gelöschter User

Als ob man ihnn mit Überfallhammer killen kann...das klappt nichtmal mit Drachendemolierer,Diablos-Chaosbrecher,Alter Fatalis sprenger und Fatalis Spenger und die Waffen sind ne gaaanz andere Liga

Antwort #4, 08. März 2009 um 13:25 von __AkantoreX__

ich hba den fatalishammer als hammer...aba wie und wo muss ich den mit hammer angreifen?
und siegmund hab ich, aba wie muss ich den damit angreifen?bitte taktik:)

Antwort #5, 08. März 2009 um 13:28 von Free_WiiLii

kuks doch bei youtube an. da machts einer mit überfallhammer und ich habs auch schon geschafft(7mal) geb einfach bei youtube lao shan ein da kommts irgendwo

Antwort #6, 08. März 2009 um 13:30 von ShenGaorenKiller

enner sich aufrichtet dann aufn bauch oder aufs linke bein

Antwort #7, 08. März 2009 um 13:31 von gelöschter User

so gehts ganz leicht:
du brauchst die DiablosS-Rüssi, die hat die Fähigkeit hohe Windabwehr und Experte. Jetzt einfach immer den Bauch angreifen.

Antwort #8, 08. März 2009 um 13:41 von Fat_Alice777

leichnahmklingen oder Ewige spaltung oder H & E
rüssi die von rajang +2 Adrenalin + schnellschärfe + Megasäfte 10 minuten vor schluß isser killing xDD

Antwort #9, 08. März 2009 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)