spielfehler (Pokemon Diamant)

ich habe oft gecheatet und jetzt kommen oft soielfelher z.b stehen auf der sperrsäule mitten im eingang diese höhlen malerei von selfe vesprit tobutz wie kan man das alles wieder gut machen

Frage gestellt am 08. März 2009 um 13:52 von gelöschter User

15 Antworten

oh.. nicht spoilfehler sondern spielfelher sorry

Antwort #1, 08. März 2009 um 13:54 von gelöschter User

bitttteeeeeeeeeeee

Antwort #2, 08. März 2009 um 13:59 von gelöschter User

Wenn man neu Neu anfängt, ist alles wieder behoben. Sonst musst du halt mit dem Spielfehler leben.
Ein weiterer Beweis, das cheaten schlecht ist.

Antwort #3, 08. März 2009 um 14:02 von Freaky8

Ich wüsste nichts was man da machen kann.wird wohl so bleiben.Oder du hast einen Freund der ebenfalls Pokemon hat,dann könntest du alle guten rüber tauschen und Neustart machen.

Antwort #4, 08. März 2009 um 14:03 von gelöschter User

Es ist aber nicht so schlimm, wenn du das Spiel löschen musst. Du kannst dir ja schließlich alle Pokemon ercheaten.
Deswegen cheate ich nicht, weil da nur der Spielstand beschädigt wird

Antwort #5, 08. März 2009 um 14:04 von gelöschter User

und cheaten macht nur den spielspass weg

Antwort #6, 08. März 2009 um 14:05 von Drago-ran

he wen ich neustart mache muss dan und noch cheate dan geht es wieder doch kaputt

Antwort #7, 08. März 2009 um 14:06 von gelöschter User

tja schicksal

Antwort #8, 08. März 2009 um 14:08 von Drago-ran

neu start? na toll ):

Antwort #9, 08. März 2009 um 14:09 von gelöschter User

lad doch deine Pokemon rüber zu nem Freund,mach Neustart und lad sie wider rüber.

Antwort #10, 08. März 2009 um 14:12 von gelöschter User

Ich hab auch vor meins zu löschen und hab mir die wichtigsten und seltensten Pokemon, TMs und Items aufgeschrieben

Antwort #11, 08. März 2009 um 14:15 von gelöschter User

mein freund cheatet und nix geht bei in kapuut

Antwort #12, 08. März 2009 um 14:16 von gelöschter User

hatte ich auch vor aber wollte erst mal ein zwirrfinst das ich auch bekomme und ein burmy

Antwort #13, 08. März 2009 um 14:16 von Drago-ran

aber superstar glaubs mir wenn du neustartest weißt du fast nix mehr wo was is und so das war bei mir auch so ^^

Antwort #14, 08. März 2009 um 14:19 von Drago-ran

Da schau ich immer irgendwo nach. Außerdem schreib ich immer bei meinen Spielen mit, wo was ist und so

Antwort #15, 08. März 2009 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)