Orochi ist besiegt, und die verfluchte Stadt? (Okami)

Ich habe Orochi besiegt. Jetzt komm ich nicht weiter. Man soll in diese Hauptstadt wo noch alles verflucht ist. Die Brücke hab ich auch schon unten. Jedes mal lauf ich da rum und find nichts. Muss ich wirklich erstmal dieses Grabespiel in der Nähe von den Maulwürfen der da die ganze Zeit vom einem Schatz redet machen? Ich scheiter da immer, wiel der Typ immer wo anders hinläuft und weil Zeit nicht reicht, auch durch die Blumen nicht. Was mach ich jetzt? Bitte helft mir, ich möchte weiterspielen.

Frage gestellt am 08. März 2009 um 14:05 von Tails95

3 Antworten

Wieso läufst du auf der Brücke herum? Geh doch einfach weiter.

Antwort #1, 08. März 2009 um 14:48 von gelöschter User

Meinst du die Brücke vor der Stadt oder die in der STadt? Wenn du die in der Stadt noch nicht unten hast musst du in den Kanälen vom Bürgervirtel ein Grabespiel machen. Das mit dem Typen auf der Taka Ebene schaff ich auch net...

Antwort #2, 10. März 2009 um 16:22 von hiksabrada

Ich meinte die vor der Stadt. Rüber bin ich auch schon längst gegangen. Aber ist ok ich habs geschafft und dafür brauchte ich dieses dämliche G.spiel nicht. Trotzdem danke für diese KLUGE Antwort Exodus Echse. Habs jetzt auch durch mit Okami.

Antwort #3, 01. April 2009 um 19:54 von Tails95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)