Wie bekommt man Alexander oder Bahamut 0? (FF 7)

Frage gestellt am 27. Oktober 2007 um 09:16 von Lu-Bu

15 Antworten

Alexander bekommt man in den Schneebergen nach der Fahrt mit dem Snowboard,du musst zuerst die heißen Quellen suchen sie berühren und dann eine Höhle suchen in der eine Hexe sitzt.Nach dem sieg bekommt man dann Alexander.
Für Bahamut Null musst du die große Substanz in der Rakete retten und dann im Kosmo Canyon diese Berühren.Hast du die Substanz nicht gerettet kann man sie-sehr selten-im Ausgrabungscamp finden.

Der Code für die Rakete um die Substanz zu retten ist immer derselbe,speicher am besten vorher ab und versuche es dann nochmal wenn du es nicht geschafft hast.
Den Code findest du aber sicher auch hier oder auf einer anderen Seite.

Antwort #1, 27. Oktober 2007 um 16:18 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 27. Oktober 2007 um 16:57 von Lu-Bu

Ok aber ich krig den Alexander ned wie soll man die Quellen berühen oder wo ist die Eis hexe?

Antwort #3, 04. November 2007 um 17:31 von Lu-Bu

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ok,ne Wegbeschreibung fällt mir da etwas schwer,aber schau mal unter Tipps und Tricks und klicke dort auf Komplettlösung und dann auf Seite 17.
Dort findest du es beschrieben.

Antwort #4, 04. November 2007 um 20:20 von gelöschter User

ok jetzt versteh ich es danke.

Antwort #5, 05. November 2007 um 12:53 von Lu-Bu

No Prob ;)

Antwort #6, 05. November 2007 um 14:48 von gelöschter User

Jetzt hab ich ihn in dem ersten spiel von vielen xD.Danke.

Antwort #7, 05. November 2007 um 18:10 von Lu-Bu

Wie gesagt,kein Problem^^
Gratuliere dir.

Antwort #8, 05. November 2007 um 19:52 von gelöschter User

kann die beiden aun och kriegen, wenn man schon zu weit ist? Alexander z.B. nach dem Snowboarden nur da bin ich schon vorbei...

Antwort #9, 05. Dezember 2007 um 14:17 von masterofall

Ja, das ist schon möglich. Gehe einfach zum Dorf "Gasthaus zum Eiszapfen" (ja, so heißt der Ort wirklich) und "Snowboarde" einfach wieder runter. Dann bist du wieder im großen gletscher und kannst Alexander holen :) allerdings kannst du den "Geas Kliff" NICHT nochmal erklimmen.
Um den Gletscher wieder zu verlassen, musst du entweder ganz nach Süden durch den "Hauptein- und Ausgang" gehen um wieder über die Weltkarte zurück zum "Gasthaus zum Eiszapfen" zu kommen.
Oder du gehst im großen Gletscher in den Süd- Osten in eine Höhle
wo du am Ende eine frage gestellt bekommst. Wähle:
"Lasst uns von hier verschwinden!" Cloud rollt daraufhin in der Höhle
Kreutz und quer und hin und her.
Und schon bist du wieder auf der Weltkarte und kannst auch bei dieser Varriante nach Süden zum "Gasthaus zum Eiszapfen" laufen.

Antwort #10, 05. Dezember 2007 um 16:38 von Anti-Sephiroth

ok danke kann man auch später noch bahamut0 kriegen?

Antwort #11, 05. Dezember 2007 um 18:11 von masterofall

Ja,aber wirklich nur mit sehr,sehr viel Glück.
Hast du die große Substanz aus der Rakete nicht retten können kannst du sie in Bone Village ausgraben.
Wenn man sie hat muss man einfach zu Bugenhagens Maschine und die Substanz dort näher betrachten,schon hat man Bahamut0 (um ihn zu bekommen braucht man aber auch NeoBahamut)

Antwort #12, 05. Dezember 2007 um 23:08 von gelöschter User

ok danke neu-bahamuth habe ich

danke

Antwort #13, 06. Dezember 2007 um 14:08 von masterofall

Wer oder was ist Alexander?

Antwort #14, 17. Dezember 2007 um 16:27 von Mashine

Alexander ist eine Aufruf-Substanz mit dem Heilig-Element

Antwort #15, 17. Dezember 2007 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)