Trick für gute Items? (Dalmatiner & Friends)

Gibt es einen bestimmten Trick das man gute Items? (WICHTIG)

Frage gestellt am 08. März 2009 um 14:36 von Olgul

3 Antworten

ich glaub mal so wenn man bei sich zu hause ist und mit sein hunden spielt müsste bestimmt irgendwann ein gebel zu hören sein dann musst du ganz schnell spazieren gehen. dann könnte es sein das du das jack russel buch oder andere seltene gegenstände findest

Antwort #1, 08. März 2009 um 15:04 von angie3

Das da, stimmt vieleicht auch (Habs noch nicht ausprobiert)
aber einfacher und jederzeit gehts so:
Also es gibt nur einen schritt und zwar geh mit deinem ersten hund raus den du hattes.Meine Julia(Dalmatiner anfangs hund)
hat mich bis jetz nie im stich gelassen. Die anderen hunde finden immernur Saftflaschen, aber mit meinem anfangshund (Ist auch überall in der Meisterklasse mindst.) habe ich schon eheringe und maulkörbe , regenbogenperrücken( hat sie auch auf) und sonst was gefunden. Hab wegen dir auch nochmal neu angefangen und mein neuer anfangshund hat genau das gleiche (Yorsch Terrier)

Antwort #2, 14. April 2009 um 10:36 von Waterloo

Was meint bitteschön angie3 mit gebel?

Antwort #3, 19. April 2009 um 13:15 von Wolkenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)