Kann man nach dem Abspann das Game weiterspielen? (Harvest Moon)

Ich habe Harvest Moon jetzt soweit durchgespielt, dass man nach dem Abspann den Berggipfel sieht und wollte wissen, ob man danach, das Game weiterspielen kann. Wenn ja, muss man da dann irgendeinen Knopf drücken, damit man dieses Bild vom Gipfel wegkriegt?

p.s. ich spiele das game auf der wii (wii shop kanal für 800 punkte) mit dem game cube controller...

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 11:28 von Bine2412

6 Antworten

Egal, was man im Internet so erzählt, falls du gegoogelt haben solltest, du kannst nach dem Abspann nicht weiterspielen.

Antwort #1, 27. April 2008 um 21:26 von gelöschter User

aso. dankeeee

Antwort #2, 28. April 2008 um 14:06 von Bine2412

ich habe aber gehört das man danach das spiel trotzdem weiterspielen kann ich versuche es aber es ist sehr schwierig da muss man sehr gut sein. Ich schicke mal am besten den Link wo ich das gelesen hab http://snes.cheats.de/fixedcheats_84929.php?hit...

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 11:48 von Arisa

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
dankeee

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 17:07 von Bine2412

glaubt nicht,was auf cheats.de steht.ich hab das gemacht und konnte trotzdem nicht weitermachen.ich hatte alles:alle beeren,2 kinder,volles haus,ställe voll u.s.w.
und es ist nichts draus geworden.ich konnte nicht weiterspielen.
also glaubt es nicht.cheats.de ist im gegensatz zu spieletipps.de der totale müll!

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 23:28 von Hinata-Hyuga993

oh ja vor allem das man da echt bei jedem seitenwechsel mit werbung zugemüllt wird -.-

Antwort #6, 24. November 2011 um 00:44 von sira2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Letzte Fragen zu Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)