krieger oder jäger wen soll ich nehmen (Fiesta Online)

frage steht oben

Frage gestellt am 08. März 2009 um 15:11 von mini_gamer

6 Antworten

Also wie du deiner ersten Frage weiter unten entnehmen kannst sind eigentlich alle gleich gut. Ich selber habe einen Jäger finde ihn für Anfänger aber recht schwer. Für Anfänger ist der Krieger (und auch Prieser) wohl am besten aber wie ich schon in deiner ersten Frage geantwortet habe probiere sie einfach mal aus.

Antwort #1, 08. März 2009 um 19:04 von hidu

Ich würd Krieger da die sehr viel hauen und viele hp haben.
da liegt der Nachteil der jäger an den hp.
die kratzen zu schnell ab

Antwort #2, 10. März 2009 um 20:34 von gelöschter User

Tja es kommt drauf an wie du den Jäger spielst wenn du nur da stehst und kämpfst ist es klar das du recht schnell viele Lebenspunkte verlierst du musst halt eben bei den Fähigkeiten die keine Vorlaufzeit haben rennen!^^ klingt zwar irgendwie blöd aber mit ein bischen übung kannst du im Laufen renn und machst eine Menge Schaden wärend du keinen ab bekommst. ich würde dir jedoch als Anfänger wie schon gesagt den Krieger empfelen (teilt viel aus und hält eine Megen aus!)

Antwort #3, 11. März 2009 um 16:48 von hidu

Also ich würd auf keinen fall den Magier nehmen, der hat tooooottaaaaaaallllll wenig HP

Antwort #4, 13. März 2009 um 21:18 von Gothic-zocker

Hi leute bin auch ein neueinsteiger will kriger nehmen und daraus ein tanker machen wollte wissen welche waffe am besten dafür weren und was ich genau skillen muss. danke jetz schonmal

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 23:00 von Mc_RaZzErr

für einen tank selbstverständlich einhandschwert und schild.
Als Skillung würde ich jetzt einfach mal so Full AUS sagen. Ist aufjedenfall nicht schlecht allerdings ist es manchmal auch ratsam noch KON dazu zu skillen.

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 21:20 von hidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)