wie krieg ich die mission ganz am anfang mit den schiessübungen hin? (Driver Parallel Lines)

Hallo!
Also mein problem ist, dass ich bei der mission ganz am anfang mit den schiessübungen die reifen eines autos platzen lassen muss aber wenn ich das machen steht ich hätte links anweisungen nicht befolgt. was kann ich machen?

Frage gestellt am 27. Oktober 2007 um 09:20 von mister1

9 Antworten

drück die freizielen taste!

Antwort #1, 18. Dezember 2007 um 14:51 von mister_liberty

mitlerre maustaste aber wenn du en rad an der maus hast rad gedrückt halten dann kommt freizilmodus

Antwort #2, 24. Januar 2008 um 20:23 von Minicopter

ich hab ne frage

wie kann ich ein savegame bei driver paralell lines am pc eingeben?

Antwort #3, 26. März 2008 um 14:24 von thetaker

Du musst in die mitte des reifens schiesen

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 17:43 von gelöschter User

Versuche mal für freizielen eine andere Taste zu nehmen. Im Steuerungsmenu kannst du das glaub ich ändern.

Antwort #5, 07. August 2008 um 17:18 von metalhead

wie geht nen die mission mit den autos ich schieß da drauf wie ein verrückter aber es passiert nicht´s warum? kann mir des jemand sagen?

Antwort #6, 07. März 2009 um 15:03 von lilnick25

Bei mir funktioniert diese Mission auch nicht. Ich schieße mit Freizielfkt. auf die Mitte des Reifens, der geht auch kaputt, aber der sagt mir dann ich würde seine Vorgabe nicht erfüllen und die mission sei gescheitert

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 20:01 von pvo18

zielt das auto an damit dieser rote kreis kommt dann bewegt ihr die maus ein bisschen weg vom auto und drückt dann das mausrad oder taste

ist genauso komisch mit den rückwerts gucken beim fahren

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 14:49 von AntiCheater2

du musst bei der mission ranzoomen in dem sinn also das man mit der waffe näher dran is

Antwort #9, 26. Januar 2010 um 16:18 von GODOFKILLAS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver Parallel Lines

Letzte Fragen zu Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines spieletipps meint: Zeitsprünge sind einfach cool und darauf hätten sich die Entwickler besser konzentrieren sollen - die abgehalfterten Spielinhalte enttäuschen.
69
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver Parallel Lines (Übersicht)