warum gibt es shawn michaels (Legends of Wrestlemania)

warum gibt es shawn michaels er ist doch keine legende sondern ein superstar.

Frage gestellt am 08. März 2009 um 15:20 von Chris-Jericho-Codebreaker

15 Antworten

weil er wichtige matches bestritt

Antwort #1, 08. März 2009 um 19:03 von kassel-huskies-fan

weil er mr.wrestlemania ist!

Antwort #2, 08. März 2009 um 19:29 von Timo-666

nein weil er eine legende ist

Antwort #3, 08. März 2009 um 20:40 von Marc101theking

Shawn michaels , der Undertaker und tripple H sind schon so gut wie in der Hall of Fame. Darum :)

Antwort #4, 08. März 2009 um 20:51 von Gaarasabakuno

legende - nicht wirklich aber sie haben wichtige matches in der geschichte von wrestlemania bestritten und zum beispiel für den undertaker steht es 16:0 und shawn michaels hat auch schon ur viele auftritte gehabt(bei wm)

Antwort #5, 10. März 2009 um 13:58 von gelöschter User

omg deswegen sind sie ja legenden

Antwort #6, 10. März 2009 um 18:03 von Marc101theking

genau die drei könnten alleine gegen alle antreten weil sie halt die besten der besten sind und sie vieles unmögliche wahr gemacht haben zb. der Undertaker mit weißen Weste bei WM , Shawn Michaels der mit seinen einzigartigen Matches und fähigkeiten oder halt Triple H mit seiner enormen Dominanz ohne die drei wäre WWE nicht WWE sondern WWL : World Wrestling Langweilig und weil sie halt von allen am längsten dabei sind alle schon über 15 Jahre

Antwort #7, 10. März 2009 um 18:44 von TakerTime

jezt weis ich warum die im spiel sind shawn michaels weil er sehr viel wrestlamania matches bestrieten hat,undertaker weil er 16 mal wrestlamania gewonnen hat,und triple h weil er einen welt titel record hat mit 13 welt titel siegen.

Antwort #8, 11. März 2009 um 18:26 von Chris-Jericho-Codebreaker

Ich finde es etwas schade dass es evolution und Goldberg nicht gibt...

Antwort #9, 12. März 2009 um 20:18 von grisly98

Na ja Evolutin is noch ned besonders alt und Batze würd ned wirklich ins spiel passen, genauso wenig wie Orton. Obwohl er mein Fave is.;)

Antwort #10, 12. März 2009 um 20:27 von Michael1412

es solte eidendlich viele andere geben wie Masket Kane er ist auch eine lägende,und die evolition solte es auch geben.

Antwort #11, 13. März 2009 um 12:28 von Chris-Jericho-Codebreaker

Weil es gibt auch bei den game alte dx deswegen und orton is n arsch the big red monster is besser und was geil is:HULK HOGAN UND ANDRE THE GIANT GEIL UND ALS TIPP BEI SVR09 GIBTS BEI MEIN WWE UNTER OPTION DEN TRAILER

Antwort #12, 14. März 2009 um 18:46 von Regelbrecher

Kane /Masked Kane wird es nicht geben weil Kane sein debüt erst 1999 begonnen hat und das spiel von 1980-1990 geht




mfg

Antwort #13, 15. März 2009 um 02:36 von wwefreak08

ich wollt mal sagen das der taker und hbk zurückgetreten sind an wm25.
also sind sie beide legenden

Antwort #14, 19. März 2009 um 15:54 von JeffHardy007

Hääääääääää ? WrestleMania 25 ist nich nicht und warum sollten beide zürücktreten ?

Antwort #15, 20. März 2009 um 17:54 von StraightEdge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE - Legends of Wrestlemania

Legends of Wrestlemania

WWE - Legends of Wrestlemania spieletipps meint: Trotz des Nostalgie-Bonus kann uns das Spiel auf Dauer nicht im Ring halten. Zu simpel ist der Spielablauf, zu durchwachsen die Technik. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legends of Wrestlemania (Übersicht)