Pokemon Liga (Pokemon Diamant)

Kann ich mit meinem Panferno (Lv.62)die POkemon Liga schaffen?Weil ich habs noch nicht ausprobiert.Hoffe keine das ist keine blöde frage.

Frage gestellt am 08. März 2009 um 15:26 von gelöschter User

15 Antworten

Ich denke eher nicht denn schon der champ besitzt ein knakrack auf level 66 und das ist verdammt stark...

Antwort #1, 08. März 2009 um 15:29 von contyy33

nur mit panferno lv 62 glaub ich nicht das du das schaffst kannst es ja mal ausprobieren kannst du es hier hinschreiben ob du es geschafft hast oder nicht würde mich mal interessieren

Antwort #2, 08. März 2009 um 15:30 von tiwi96

nein, die frage is ok^^

antwort:
trainier dein ganzes team auf lv 55-60, weil nur mit einem panferno wirst du´s kaum schaffen.

Antwort #3, 08. März 2009 um 15:31 von Tikali

ok das mach ich ich bin ja schon dabei

Antwort #4, 08. März 2009 um 15:32 von gelöschter User

Ist Panferno dein einziges Pokemon? Für die Liga brauchst du schon mehr. Oder sind deine anderen zu schwach?

Antwort #5, 08. März 2009 um 15:32 von gelöschter User

sehr gut consti^^
was hastn fürn team?

Antwort #6, 08. März 2009 um 15:33 von Tikali

Also Panferno Lv.62 Luxtra Lv.54 Staraptor Lv.57 Milotic Lv.58 Dialga (mein Favorit)Lv.65 Und Palkia (getauscht)Lv.49.

Antwort #7, 08. März 2009 um 15:35 von gelöschter User

kauf dir noch beleber und hypertrank und ab in die liga^^
die reichen so^^

Antwort #8, 08. März 2009 um 15:37 von Tikali

ok danke an alle

Antwort #9, 08. März 2009 um 15:38 von gelöschter User

bitteschön^^
(siehste ich kanns doch^^)

Antwort #10, 08. März 2009 um 15:49 von Tikali

was meinste mit siehste ich kanns doch

Antwort #11, 08. März 2009 um 15:51 von gelöschter User

du hattest dich letztens beschwert das ich nich bitte gesagt hab^^
weißte noch?^^

Antwort #12, 08. März 2009 um 16:10 von Tikali

achso tut mir leid da waren wir sowieso noch feinde

Antwort #13, 08. März 2009 um 16:12 von gelöschter User

jo^^
na ja sin wir ja jetz nimma^^

Antwort #14, 08. März 2009 um 16:13 von Tikali

genau

Antwort #15, 08. März 2009 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)