2 fragen (FF 12)

Also, die erste Frage ist:

Wie sprech ich Rikki auf den Mob an, den er frei gibt? er redet nämlich immer von Der Luftfeste (bin in der Story fast fertig)

Und das Arkane-Wissen, so dass alle Monster nur noch Arkanas hinterlassen. Hinterlassen die Monster mit dem Wissen dann auch noch Andere sachen, oder nur noch die Arkanas? Denn alle Exoten hinterlassen die ja automatisch...


Danke für die antworten

Frage gestellt am 08. März 2009 um 15:28 von Venus1986

3 Antworten

sprich rikki einfach mehrmals hintereinander an und mach notfalls noch ein rennen mit ihm, falls du das noch nicht gemacht hast. dann müsste er irgendwann auch auf den mob zu sprechen kommen.

also das arkana-"wissen" ist eigentlich ein item namens kanopusurne und es ist wirklich nur dafür da, dass die monster arkana hinterlassen. die monster hinterlassen dann auch noch andere items, keine sorge^^

Antwort #1, 08. März 2009 um 15:33 von gelöschter User

ja und die exoten monster hinterlassen wenn du glück hast sogar große arkanas die brauchst du z.B für das sonnenschwert

Antwort #2, 08. März 2009 um 15:51 von Basch14

ich Weiß, darum hab ich mir ja sorgen gemacht, dass ich die anderen items nicht mehr bekomm mit dem "wissen"

Antwort #3, 08. März 2009 um 16:13 von Venus1986

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)