Signature Waffe (Digimon World 4)

Was passiert eig wen man die Signature Waffe auf Sehr Schwer macht?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 15:34 von cross95

25 Antworten

was ist eigenlich die Signature Waffe?

Antwort #1, 08. März 2009 um 16:59 von Gallantmon_CM

Eine spezielle Waffe für das Digimon was du gerade spielst und mit der du die signatur Waffe gemacht hast

Antwort #2, 08. März 2009 um 17:12 von Gokufan

und wann bekommt man die?

Antwort #3, 08. März 2009 um 19:03 von Gallantmon_CM

normalerweise bekommt man die, wenn man im hardmodus, alle bosse nochmal besiegt, hintereinander und ohne ein einzigstes mal zu speichern und das bis hin zum mechaschurken x.
dann musste im todestal angeblich son bestimmtes numemon killen.

Antwort #4, 08. März 2009 um 22:44 von Kloogshicer

ok hat das schon jemand gemacht?

Antwort #5, 09. März 2009 um 13:38 von Gallantmon_CM

ja ich hab das auf hard aber nur gemacht mit meinem duromon und es hat geklappt und hab die ultimativ katana für duromon gekriegt die hieß Yayakob Yobi

Antwort #6, 09. März 2009 um 14:07 von cross95

und geht das auch bei normal?und weiß jemand wie die für agumon heißt

Antwort #7, 09. März 2009 um 14:25 von Gallantmon_CM

nein und nein^^
es geht nicht auf nornmal und wissen tu ichs nicht, da ich sie (glaube ich) schonmal gesehen hab und total dumm aussieht, es sieht aus wie eine karatehand in silber und die hand wackelt wie son nblöder wackeldackel auf dem schaft.
&feature=related

Antwort #8, 09. März 2009 um 18:26 von Kloogshicer

ach die, von agumon die sieht richtig dumm aus ich denke auch das es diese karate hand war ich hab auch soein video auch schon gesehen ich finde die von veemon sieht cool aus oder die ich selba hatte von duromon Yayakob Yobi die sieht auch gut aus ich hab auch noch ein paar andere signature waffen gesehn

Antwort #9, 09. März 2009 um 21:10 von cross95

und was passiert jetzt wenn ich die signature waffe auf sehr schwer mache?

Antwort #10, 10. März 2009 um 22:27 von cross95

das wüsste ich auch gerne ^^
ich würde sagen, probiers einfach mal und erzähls uns^^

Antwort #11, 11. März 2009 um 06:30 von Kloogshicer

ja das ist ja auch so einfach^^ da sitzt ich garantiert 8 h dran und ich glaub das hat auch noch keiner versucht ich bin selba erst noch auf normal(mein anderen Spielstand hab ich ausversehn überspeichert)

Antwort #12, 11. März 2009 um 13:40 von cross95

naja egal irgendwann werd ich´s einmal ausprobieren und berichten^^

Antwort #13, 11. März 2009 um 13:42 von cross95

ich weiß nicht ob das was zu sagen hat oder einfach nur extrem viel glück war, aber ich hab nen video von jemaden gesehen, der hatte mit seinem weregarurumon das numemon verkloppt und die signature waffe in weiß und mit null mod's bekommen, aber in nem anderen video (ka welches das nochmal war) hab ich einen gesehen, der hatte mit seiner signature waffe nen dungeon vorgeführt.
während er das tat, hat er auch einmal in den waffenbslot gewechselt und dort hab ich gesehen das die waffe grün mit 2 mods war, er selber war glaube lvl 726 oder so in der drehe

Antwort #14, 11. März 2009 um 14:48 von Kloogshicer

ich denke das man die vieleicht dann mit mods und farbe kriegt das kann ich mir gut vorstellen und außerdem hat der doch sowieso action replay benutzt

Antwort #15, 11. März 2009 um 19:48 von cross95

wieso glaubst du das wegen dem hohen level?

Antwort #16, 11. März 2009 um 20:24 von Gallantmon_CM

ja hast die erfahrungspunkte gesehen wieviel der brauchte der brauchte mehr als millionen und versuch mal dieses Lv. oune action replay zu erreichen der war ca. 746 oda so da würdest du locker mehr als ein jahr brauchen von der zeit her und sowass kann ich mir einfach nich vorstellen nur um so ein hohes Lv zu erreichen wie viel zeit muss man dafür invistieren nur um so ein hohes Lv zu erreichen da hätte ich mir lieber action replay gekauft und schnell gelevelt ja ich würd sagen das man vieleicht Lv.300 noch schaffen würde auch wenn das schon viel zeit wäre aber so gesehn so ein hohes Lv. zu erreichen das ist fast unmöglich das müsst man sich als lebensziel nehmen und das wäre totaller schwachsinn...

Antwort #17, 11. März 2009 um 21:41 von cross95

nunja, ich habe actionreplay und ich muss zugeben, das ich vor 3 jahren auch einmal davon gebrauch genommen hab, aber nur testhalber und... naja... mir nen paar gute mods zu kaufen und aufzumotzen, die hab ich noch heute, das ist aber das einzigste was ich von damals noch behalten hab, denn mit cheaten vergeht der spielspaß viel zu schnell, daher kann ich mit sicherheit sagen, das es keinen actionreplay code gibt der einen das schnelle lvln ermöglicht, mann kann nur auf max. lvl oder gar nicht

Antwort #18, 11. März 2009 um 21:50 von Kloogshicer

und was macht dich da so sicher das es dafür kein action replay code gibt?
ich kann mir das gut vorstellen das es dafür ein gibt wenn auch auf english

Antwort #19, 12. März 2009 um 14:21 von cross95

was mich so sicher macht? es handelt sich eindeutig um einen japaner. japan ist das mutterland aller freaks und vor allem kinder ohne hobby und leben, die nichts besseres zu tun haben, als irgendwelche rekorde zu erreichen^^

Antwort #20, 12. März 2009 um 16:24 von Kloogshicer

ja da hasst wohl recht gute bergründung^^

Antwort #21, 12. März 2009 um 19:27 von cross95

gehts noch einfach so zu urteil ich bin halb japaner und damit beleidigst du mich und meine familiy und andere japaner auch!und ich hab hobbys und sitze nicht den ganzen tag vor der konsole!außer dem bin ich in der ausbildung und deswegen geht das schon garnicht!also bitte nicht so urteil!danke

Antwort #22, 12. März 2009 um 20:54 von Gallantmon_CM

nunja, ich sagte mutterland, nicht das es auschließlich freaks dort gäbe, du musst schon zugeben das so einiges kurioses von japan kommt

Antwort #23, 12. März 2009 um 22:18 von Kloogshicer

edit: und wenn dich das arg gekränkt hat, dann nehm ichs zurück, denn ich habe echt nichts gegen japaner, deren verrückte art gefällt mir sogar^^

Antwort #24, 12. März 2009 um 22:20 von Kloogshicer

ok danke

Antwort #25, 13. März 2009 um 16:55 von Gallantmon_CM

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)