wie geht der verdopplungstrick & noch n paar andere dinge :) (Oblivion)

also könnte mir jemand vllt sagn wie der verdopplungstrick geht bitte^^

und peinlich peinlich wo is der eingang für shivering island hab gameoftheyear xd(die meldung mit der tür kam schon)

und wie beginnt der quest von nights of the nine?

danke

Frage gestellt am 08. März 2009 um 15:39 von downfall

5 Antworten

*edit

könnte mir jemand sagen wie man mit bogen richtig kämpft?
immer wenn cih jemand abschieß rennt er dann auf mich zu und ich muss dann doch mit schwert.

und noch was zoggt jemand als komplett magier?
wenn ja habt ihr vllt ne kampftaktik dafür?

und an alle anderen könntet ihr vllt mal eure klasse sagen und wie ihr damit kämpft und vllt auch noch ausrüstung :)

währe echt verdammt nett
dankeschöön

Antwort #1, 08. März 2009 um 15:44 von downfall

Für den Vervielfachen-Trick:

- mehrere Schriftrollen gleicher Art haben
- doppelt im Inventar auf sie klicken
- den gewünschten Gegenstand fallen lassen

Man bekommt so viele Gegenstände, wie man Schriftrollen hat.

@SI:
Quest aktiv schalten?

Der Eingang liegt in der Niben-Bucht

Antwort #2, 08. März 2009 um 21:43 von SoD-Shadow

Zu demm Magier du musst immer Mobil kämpfen heist:Angenommen schleuderst einen Blitz auf nen gegener dann will der dir an denn Kragen hau nach hinten ab un beschleudere ihn weiter mit blitzen.Keine sorge is der schneller als du kann er dich trotzdem net treffen weil e der vor dir steht und ausgeholt hat bist du schon weg un hast ihm noch n Paar Blitze über die Rübe gezogen.

Antwort #3, 09. März 2009 um 19:38 von BigMaek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Mein Haupcharakter Hat ne Rüsi von 85 insgesamt, un schwerter die Gesamtschaden machen der von 33-69 geht noch n paar Zauberstäbe und so weiter (die Stäbe machen auch so 80 Blitzschaden).

Antwort #4, 09. März 2009 um 19:43 von BigMaek

Macht auf eure Waffen 100 Lebensenergie entziehen ^^ mein perf. wahnsinnsschwert macht damit 127 dmg

Antwort #5, 12. März 2009 um 15:38 von WWE_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)