welches ist besser? (Rise of a Ninja)

Naruto rise of a ninja oder naruto the broken bond?
Wenn man ein jutsu einsetzt und der Balken voll ist kommt dann ein anderes jutsu oder sieht es immer noch gleich aus?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 16:11 von itachi6

5 Antworten

naruto rise of a ninja ist besser

Antwort #1, 08. März 2009 um 17:38 von naruto36

Naruto The Broken Bond ist besser, weil es anspruchsvoller ist. Außerdem gibt es dort mehr Charaktere und der Onlinemodus ist besser (durch die Teamkämpfe). Rise of a Ninja ist auch sehr gut, sonst würde ich es nicht immmer noch regelmäßig zocken, aber The Broken Bond ist eben einen Tick besser. ;)

Das Jutsu sieht gleich aus, es wird nur stärker dadurch (habe ich dir die Frage nicht schonmal beantwortet?)... :D

Antwort #2, 09. März 2009 um 05:51 von DevilHunter91

nein die attacken bei riese of a ninja werden viel besser gezeigt.
die cell shading grafik passt mehr zu naruto.
der boss fight gegen gaara am ende ist über geil,was brocken bond nicht hat.
die story bei rise of a ninja wird besser erzählt.
es gibt da sogar echte anime zwichen szeen.
riese of a ninja hat auch orginale anime mussik.
nur bei broken bond ist der schluss besser (es macht immer noch spass,auch wenn man es durch hat)
der online ist bei broken bond besser

Antwort #3, 09. März 2009 um 14:50 von naruto36

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?
ALSO, nach meiner meinung sind beide spiele klasse,
Man kann aber leicht erkennen das bei the broken... Die grafik einfach um einiges besser ist, aber dafür gibt es viel zu viele schleifen missionen, z.b. chouji chips tüten sammeln ~.~
Wärendessen, in Rise... Einfach die richtigen missionen sind, es macht spaß, ich würde sagen, hohl dir beide
MFG: Kisame

Antwort #4, 13. März 2009 um 12:37 von UmNsKisame

Ich finde das zweite teil ist eine würdige fortsetzung.aber was ich beim zweiten teil vermisse ist das naruto im story modus nicht mehr auf steuerkreuz sich bewegt sondern weckselt auf einen anderen spieler und mit dem analog stick das ist nicht das selbe(so das musste ein mal gesagt werden).ansonsten gefählt mir das zweite teil sehr gut bin auf die fortsetzung schon gespant.

Antwort #5, 30. März 2009 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)