schlachtfeld (Super Smash Bros Brawl)

kann man den schlachtfeld kristal zerstören?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 16:38 von Timo1997

13 Antworten

?Welchen Kristall?

Antwort #1, 08. März 2009 um 17:11 von gelöschter User

den unter dem schlachtfeld

Antwort #2, 08. März 2009 um 18:32 von Timo1997

Nein,der hält doch die Stage in der Luft

Antwort #3, 09. März 2009 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Natürlich kannst du ihn zerstören^^, ich weiss zwar nich wie, aber irgendwie gehts bestimmt^^

Antwort #4, 09. März 2009 um 21:20 von gelöschter User

ja das geht ich habs gemacht dann hab ich als bonus die stage toter kristall bekommen.

die welt ist aber voll kacke da schweben bloß die einzelnen stücke vom kristall herrum.:(

Antwort #5, 09. März 2009 um 22:36 von pikario2

mit wem hast du ihn zerstört un wie

Antwort #6, 10. März 2009 um 12:20 von gelöschter User

mit bowser du musst genau über den kristall gehen und die ganze zeit arschbombe machen.

bei mir hats etwa 20min. gedauert.

Antwort #7, 10. März 2009 um 17:51 von pikario2

das ist der scheiß aber echt nicht wert!:(
da kann man auch ins stage studio gehen und einfach überall blöcke in die luft bauen.

Antwort #8, 10. März 2009 um 17:53 von pikario2

kriegt man dan die stage wo die kristale da rumfliegen oda muss man das immer neu machen

Antwort #9, 10. März 2009 um 19:42 von gelöschter User

die kriegt man ist halt ne stage wie alle anderen auch.

Antwort #10, 11. März 2009 um 10:34 von pikario2

cool danke

Antwort #11, 11. März 2009 um 16:07 von gelöschter User

Brawlboy, ich hoffe du weisst das das ein Scherz ist^^
Falls ja dann sry^^

Antwort #12, 11. März 2009 um 18:07 von gelöschter User

wirklich? scheis drauf

Antwort #13, 11. März 2009 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)