transfers (Fifa 09)

also ich ahbe eine frage wenn ich mir spieler XY kaufen will, gebe ich mein angebot mit höchster aböse höchstem gehalt und 15% tor- oder zu nullprämie ab...so weit so gut, aber nun steht dann nach dem nächsten spiel im verhandlungsverlauf er ist mit dem angebotenen gehalt nicht zu frieden...aber ich kann ihm ja nicht mehr bieten...was kann ich machen?
danke im voraus

Frage gestellt am 08. März 2009 um 16:41 von mister_ultra

3 Antworten

dieser spieler den du haben willst ist bestimmt sehr wichtig für den verein und deshalb wollen sie ihn nicht einfach so hergeben wenn du so wenig geld hast hol dir lieber erstmal einen anderen spieler der ungefähr die gleichen erfahrungen hat und der z.b. ein auswechsel -oder resevespieler bei diesem verein ist so fällt es dir gleich viel einfacher ihn zu holen

Antwort #1, 08. März 2009 um 18:11 von master_football

Wenn du deinen Verhandlungsführer auf 10 machst kommt er meinsten auch mit weniger Ablöse und Gehalt. Dann bietest du ihm weniger, und wenn ihm das dann immernoch zu wenig ist kannst du das Gebot erhöhen. Ich hab immer jeden spieler bekommen den ich wollte. Viel Glück

Antwort #2, 09. März 2009 um 16:21 von balu_33

ok dankeschön...es war bei mir eben so ich war bei freiburg und habe mir song von arenal gekauft...reservespieler mit 70...bin dann zu twente nach holland gegangen, song hatte 76 und habe ihn dann nicht mehr bekommen...aber bin nun zu leverkusen und habe ihn wieder =) also danke nochmal
und weiterhin viel spaß bei fifa zocken =)

Antwort #3, 10. März 2009 um 13:25 von mister_ultra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)