Kopfgeld (NfS Most Wanted (2005))

Was is eigentlich die höchste menge an Kopfgeld?
Ich habe genau 102.849.271 und es wird immer mehr.

Frage gestellt am 08. März 2009 um 16:43 von kevin-12

8 Antworten

Ich hab im Internet gelesen dass das höchste Gesammtkopfgeld
230.654.325 ist. In Gesammtkopfgeld bin ich nicht so gut aber ich denke dass ich mit ca. 30.000.000 das höchste Kopfgeld in einer Verfolgung erzielt habe(natürlich werde ich die Frage wie ich das gemacht habe selbstverständlich beantworten und natürlich habe ich das ohne Cheats und Trainer hingekriegt).Mein Gesmmtkopfgeld beträgt 82.247.369

Antwort #1, 08. März 2009 um 16:52 von sirius7

30.000.000 in einer Verfolgung wie hast du das gemacht?
und em es gibt chats für Kopfgeld
trainer gibs nich für ps2

Antwort #2, 08. März 2009 um 17:40 von kevin-12

Da schämt man sich ja glatt für seine 20 Mille...

Antwort #3, 08. März 2009 um 18:16 von FloZocker08

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
@ sirius7


Wenn das größte Gesamtkopfgeld ohne Cheats oder sonstiges 230.654.325 beträgt, dann muss das aber mal schnell korrigiert werden. Ich hab nämlich ein Gesamtkopfgeld von über 701.000.000 . Die Zerquetschten weiß ich jetzt nicht.
Und in einer Verfolgung hab ich auch über 30.000.000 geschafft.
Damit komm ich dann zur Frage von kevin-12:
Ich hab so viel Kopfgeld erreicht, weil ich:

1. Immer sofort auf Stufe 5 mit der Verfolgung anfange.
2. Ich immer in den Stadtteilen Rosewood und Rockport fahre und nirgendwo anders.
3. Ich mich aus der noch so verzweifelten Lage befreien kann.
4. Ich den BMW fahre. Der ist einfach einer der Besten.

Antwort #4, 09. März 2009 um 14:49 von gelöschter User

Achja, ich hab übrigens auch keine Cheats oder andere Hilfsmittel benutzt.

Antwort #5, 09. März 2009 um 14:50 von gelöschter User

also in einer verfolgung über 30.000.000 kopfgeld zu bekommen ist eigentlich nicht so schwer
ich bekomm meisten pro verfolgung 15.000.000 kopfgeld weil ich nach 20-25 min keine lust mehr auf verfolgungen habe und dann wieder ein rennen will
aber mein rekord liegt im mom bei 29.500.000 und noch n bisschen(1h 10min)

Antwort #6, 11. März 2009 um 20:21 von nfs-zocker

ich krig jede verfolgung 30.000.000 und bin erst bei ming

Antwort #7, 14. März 2009 um 20:40 von nike-air

Ich hab genau 175.932.109 Kopfgeld

Mit dem BMW kann man sich Aus (fast) jeder Lage befreien.
Man muss nur mit dem Wagen umgehen können.
Ich spiele auch immer auf Stufe 5 und bin erst 4 Mal erwischt worden.
Cross dränge ich immer gegen eine wand :-]

Antwort #8, 24. März 2009 um 15:20 von Mario_Lang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)