Lebenszeit von Tieren verlängern (Die Sims 2 - Haustiere)

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist wie bei den Sims das Leben von Tieren zu verlängern.

Um meine Sims nicht altern zu lassen kaufe ich immer dieses Grüne Ding woraus sie dann trinken und wieder jünger werden. Jetzt ist allerdings die Frage, ob es auch die möglichkeit gibt Hunde oder Katzen vor dem Tod zu bewahren.

Würde mich sehr über antworten freuen.
mfg Breadlyfours

Frage gestellt am 08. März 2009 um 16:47 von Breadlyfours

1 Antwort

Du kannst einen Chaet eingeben, dann altern weder deine Sims noch deine Haustiere.
Das cheat fenster wo du das eingeben kannst rufts du auf indem du "STRG+GROß+C" gleichzeitig drückst.Dann gibst du da ein "aging -off" damit sie nicht mehr altern oder "aging -on" damit es wieder weiter geht. Wichtig ist das du nach "aging" ein leerzeichen machst. Du musst dazu auf einem Grundstück sein, wenn du es in der nachbarschaft eingibst passiert nichts. Und die " lässt du weg.
LG Dynamite

Antwort #1, 14. März 2009 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)