Ixion ? (FF 12)

Also ich bin auf der Suche nach starken Schwertern...Da es ein langer weg zur "Sonnenblume" ist wollte ich erst nach Ragnarök ausschau halten...Nun weiß es wo ich es bekomme (Ixion) ABER...
WO BEKOMM ICH DEN STECKBRIEF ?
Da in den Anschlägetäfeln in den Tavernen keine Mobs mehr hängen und selbst Montblanc für mich nur noch König behemoth hat bin ich relativ aufgeschmissen :D:D:D
Bitte hilft mir einer
Mfg Riesenappel

Frage gestellt am 08. März 2009 um 16:51 von Riesenappel

4 Antworten

muß mit der wirtstochter sprechen die gibt dir den auftrag!

Antwort #1, 08. März 2009 um 17:14 von xmasterfantasy

warscheinlich bist du noch nicht weit genug mit der story:hast di das richtfeuer schon fertig? bin mir net sicher aber ich glaube du bekommst den steckbrief erst wenn du mit dem richtfeuer fertig bist und der auftraggeber ist wie schon bekannt die wirtstochter in balfonheim in der taverne

Antwort #2, 08. März 2009 um 17:40 von Basch14

Hm...
Dann wird es wohl daran liegen :D:D:D
Wie dumm von mir :D:D:D
Also vielen lieben dank an euch :D:D:D
Werd dann gleich ma weiterspielen...

Antwort #3, 08. März 2009 um 17:59 von Riesenappel

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Kein Problem und weiterhin viel Glück^^

Antwort #4, 08. März 2009 um 18:27 von Basch14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)