Seekarte 4 ... (Zelda Phantom Hourglass)

Also ich bin gerade im Geschoss 10 angekommen (das mit den drei Treppen.Als ich der rechten folgte,kam ich in einen Schutzonenraum in dem ich mehrere Dinge bemerkte:
1.Das man Eisenstiefel braucht um weiter zu kommen.
2.Das man wieder Force-Kristalle sammeln muss.

Hier sind die Fragen:
Wo ist im 10-ten Geschoss der kleine Schlüssel(Bin mir nicht mehr sicher ob ein Phantom war oder nicht)?
Was können die neuen Phantome ?
In welchen Räumen kann man die Phantome und die Phantomaugen
(und anderes gefährliches)kommplett eliminieren(würde im Untersten Force-Kristall-Raum sehr helfen)?
Wo bekommt man die Eisenstiefel her ?

Frage gestellt am 27. Oktober 2007 um 09:33 von gelöschter User

2 Antworten

1. bist du sicher das du einen brauchst wenn keiner da ist?

2. die können sich teleportieren wenn du gesehen wirst

3. geh einfach in ne schutzzone und wirf bumerangs auf die augen die phantome kannst nur killen wenn du die in ein loch schiebst die unsichtbaren teile gehn einfach,musst einfach mit bumerang oder hingehen und dann wirbelatacke

4. was für eisenstiefel?

Antwort #1, 27. Oktober 2007 um 12:14 von Tornac

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Der kleine Schlüssel ist in einer Schatztruhe, die du aber erst sehen kannst wenn du alle Phantome ausgelöscht hast ( da liegen Steine auf höhergelegenen Schutzzohnen ) und alle Phantom augen ausgelöscht hast! Diese Schastztruhe steht auf der Wand neben der Tür!
Dann musst du über einen Luft strahl den du aber erst aufbudeln musst auf diese Wan stehts aber zwischen zwei Absperrungen... (Da komme ich nicht weiter) Naja wenn du die Absperrungen überwunden hast ist es ein kinderspiel zu Schatztruhe zu kommen in der der Schlüssel liegt!
Im übriegen kannst du keine ( zumindest noch nicht) Eisenstiefel kriegen!
Die Phantomaugen würde ich nicht mit dem Bumerang sondern mit den Kriechmienen (oder so Ähnlich heißen die) zerstören!

Wenn du das geschafft hast Antworte mal!

Antwort #2, 27. Oktober 2007 um 12:51 von Maijestix2006

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)