kann man eig. welpen bekommen? (Nintendogs Labrador)

kann man auch welpen bekommen und wenn ja wie denn?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 17:00 von linchen09

25 Antworten

ne weil die hunde sin ja selber welpen

Antwort #1, 08. März 2009 um 17:52 von Bonni00

ich habe diese frage schon mindestens 100 mal gehört!
die antwort ist NEIN!

Antwort #2, 09. März 2009 um 14:03 von Gheddoprinz-117

es geht nicht diese frage steht auf jeder wirklich jeder seite

Antwort #3, 09. März 2009 um 14:15 von KittyCat111

GENAU es NERVT!Aber vieleicht ist er/sie ja gerade erst neu dazu gekommen und weiß es nicht also...neien!Man kann natürlich keine Welpen bekommen.

Antwort #4, 09. März 2009 um 18:57 von Fipsmops

ja... also ich möchte nur mal sagen ich hab aber gehört das das geht. mann muss nur 2hunde einer art (männlich und weiblich) und dann daslied eschnüffeln spielen, die beiden müssen allein seien und nach 20 tagen kommt ein welpe, wenn man sich gut um das weibchen gekümmert hat.

Antwort #5, 10. März 2009 um 16:04 von gelöschter User

Das was bei Tipps&Cheat`s steht ist nicht wahr.Man keine Welpen bekommen,das hat Nintendo bestätigt.

Antwort #6, 11. März 2009 um 07:19 von Brandfuchs

Also, es ist eigentlich ganz einfach zu machen und es gibt gibt 2 Möglichkeiten.
ich war spazieren und habe die Schallplatte "paarungszeit" gefunden...dann als ich widda daheim warhabe ich sie eingelegt, dann setzen sich die Hunde aufeinander.dass hab ich mit verschiedenen hunden gemacht und jetz hab ich einen labrador und einen Mischling zwischen Labrador und zwergschnauzer.ich fine bloß etwas unlogisch, dass man nicht sieht, wie die Welpen geboren werden,natürlich ohne name,und dass sie von anfang an so groß sind, wie wenn man sie kauft.

ABER:Die schallplatte "Paarungszeit!" kann man erst ab 20.000 trainerpunkten finden...

viel Spaß beim spazieren gehen, suchen, finden und babys bekommen

wünscht Weisbrot


Achtung:Fals einige denken, ich würde lügen,kann ich sagen, dass tu ich nicht, weil ich selber auch lang nach einer antwort gesucht und sie erst nach vielen Lpügen und richtigne Antworten gefunden habe!
ALSO: Ihr könnt mir vertrauen, ich sag die Wahrheit und ich finde es Blöd, dass das eher zum Streitchat wird...

Tschüss...

Antwort #7, 11. März 2009 um 16:24 von Weisbrot

Streitchat?Hört sich nicht gut an aber der Name passt.Und zum 1000. mal,man kann keine Welpen bekommen.Auserdem wüsste ich nicht das es eine Schallplatte namen`s "Paarungszeit" gibt.(Ich würde meinetwegen jedem hier vertraue aber das Gerücht mit den Welpen stimmt nicht.)

Antwort #8, 11. März 2009 um 17:19 von Brandfuchs

Man kann welche bekommen ich aheb auch welche wie weisbrot

Antwort #9, 11. März 2009 um 18:29 von Lyle13

Lyle13 ich dachte du setzt keine gerüchte mehr in die welt...
du hast uns selber gesagt das das nicht geht und jetzt? du hast sogar geschrieben bei anderen fragen das es nicht geht

Antwort #10, 11. März 2009 um 18:40 von KittyCat111

Ich stimme KittyCat111 zu.

Antwort #11, 11. März 2009 um 19:10 von Brandfuchs

Mensch streitet euch nicht! Nintendo sagt es gibt keine Welpen-Babys! Also solltet ihr Nintendo glauben! Also ein für alle Mal: ! Welpen gibt es nicht ! <-- Alles großgeschrieben

Antwort #12, 12. März 2009 um 12:05 von nevets

Mach' das erst einmal Lyle13,Weisbrot und Jassy2008 klar.Sie checken soetwas einfaches einfach nicht.

Antwort #13, 12. März 2009 um 20:31 von Brandfuchs

Übrigen`s,habt ihr die Nachrichten gesehen?(Das mit dem Amokläufer)

Antwort #14, 12. März 2009 um 20:52 von Brandfuchs

ich hab alle methoden ausprobiert, die ich je gelesen oder gehört habe und meine schlussfolgerung ist:
MAN KANN KEINE WELPEN BEKOMMEN!

Antwort #15, 13. März 2009 um 10:52 von Gheddoprinz-117

und außerdem hab ich diesaes spiel schon seit 3 Jahren und mein rang ist nintendogs-meister!
ich habe noch nie eine schallplatte mit dem namen paarungszeit
gesehen und ich gehe jeden tag mit jedem meiner hunde 5-mal spatzieren und sammle dabei alle ? ein(ich hol sogar die hunde aus der pension und gehe mit ihnen gassi)

Antwort #16, 13. März 2009 um 10:56 von Gheddoprinz-117

wenn ihr mal ein paar seiten weiter hinten guckt mann kann wirklich keine welpen bekommen und nintendo haben es bestätigt und ich glaube sie müssen es wohl am besten wissen oder?

Antwort #17, 13. März 2009 um 18:31 von xdmexd

ja ist ja in ordnung und brandfuchs ich schecks, ja! wollte das ja nur mal sagen, weil ich dachte es klappt! -,- jeder kann sich mal irren!

Antwort #18, 15. März 2009 um 15:49 von gelöschter User

Wenn du es kapierst ist es ja okay.

Antwort #19, 15. März 2009 um 17:55 von Brandfuchs

also ich meine auch es geht!aber natürlich habe ich keine beweise.es sagen das nur alle! übrigens Weisbrot,von einer schalplatte namens paarungszeit,habé ich noch nie gehört!ist doch alles schwachsinn!also ich bin grad am ausprobieren.den ein freund von mir sagt er hat nen freund und der hat auch albino hunde!also ein bisschen glaub ich dran!

Antwort #20, 16. März 2009 um 18:15 von w8m9a2

Es funktioniert nicht.Ich habe es schon ausprobiert,es hat aber nicht geklappt.

Antwort #21, 16. März 2009 um 20:54 von Brandfuchs

Ja erst dachte ich auch das das net geht und dann schon ich habe es doch geshenen nur weil ihr es nicht sehen könnt heißt es nicht das es das net gibt ...wenn ihr das glaubt glaubt ihr auch nicht an gott

Antwort #22, 18. März 2009 um 17:52 von Lyle13

Was hat Gott mit der ganzen Sache zu tun?"Wenn man das mit den Welpen nicht glaubt,glaubt man auch nicht an Gott"?Das klingt ja fast so wie meine Reli Lehrerin.Ist ja auch egal.Ich weiß das das nicht geht.Das Bild mit den Shiba Inus ist ja gefälscht und die Firma Nintendo hat bestätigt das dass mit den Welpen nicht funktioniert.Falls du aber immernoch davon überzeugt bist,dann stell' ein Bild von den "Welpen" rein.Alle die behauptet hatten dass das mit den Welpen geht,haben keinen einzigen Beweis gehabt.(Abgesehen von dem Bild mit den Shiba Inu`s.)

Antwort #23, 18. März 2009 um 18:42 von Brandfuchs

jo!ganz genau!also ich glaub auch net mehr daran

Antwort #24, 18. März 2009 um 19:13 von w8m9a2

Ok wei nsoll ich das bild reinstellen ? ich kann welche machen habe zwei hunde fast so weit wie soll ich das machen?

Antwort #25, 19. März 2009 um 12:22 von Lyle13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)