Kapitel.3... (Ankh - Skarabäenkönig)

bekomme den 3 altar nicht hoch hab den gong geschlagen mit tara und das currypulver ins feuer geworfen mit assil und dann hab ich musik gespielt aber nichts geht mehr. wer kann mir helfen danke im voraus

Frage gestellt am 08. März 2009 um 17:02 von fubbad

6 Antworten

du musst dich mit assil vor dem linken, mit tara vor dem rechten altar stellen und so gut es geht gleichzeitig musik machen, wenn alles richtig war dann kommt eine film - sequenz!

Antwort #1, 15. März 2009 um 15:16 von Binesumm

hallo, erst mal danke für die antwort, aber egal wie oft ich es versuche, ich bekomme es nicht hin, braucht man dafür eine bestimmte menge von pulver? ich komme einfach nicht weiter, es geht einfach nicht..

gruß petra

Antwort #2, 16. März 2009 um 18:55 von fubbad

öhm, nö schmeiss erst das gelbe pulver rein, dann schlag den gong (assil muss vor einem, tara vor dem anderen stehen, nicht rüberrennen), dann machst du das jeweils mit den anderen pulvern ( grün und das currypulver), nach jedem pulver den gong schlagen, danach müssten in der mitte 2 altare hochgekommen sein,

vor den linken stellst du assil, vor den rechten tara, dann mach mit assil musik und mit tara (da brauchst du kein pulver mehr, nur musik machen), und dann kommt die sequenz!

Antwort #3, 18. März 2009 um 17:38 von Binesumm

hallo danke noch mal ich habe nur das currypulver kannst du mir sagen wo ich die anderen beide finde.ich würde so gerne weiter spielen. gruß petra

Antwort #4, 19. März 2009 um 10:56 von fubbad

die anderen beiden pulver liegen direkt neben dem feuer in das du es schmeisst, schau mal genau hin, die kannst du nehmen! und das beliebig oft

Antwort #5, 19. März 2009 um 15:48 von Binesumm

vielen dank hätte ich gewust das ich das nehmen muss ich dachte das ist licht.aber jetzt gehts danke noch mal

Antwort #6, 19. März 2009 um 17:49 von fubbad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs

Ankh - Skarabäenkönig

Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs spieletipps meint: Angestaubte Umsetzung des drei Jahre alten PC-Abenteuers mit witzigen Dialogen. Technische Mängel verhindern jedoch eine höhere Wertung.
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ankh - Skarabäenkönig (Übersicht)