Böse EX-Sklaven :o( (Fallout 3)

Hi Ihr Zocker :o)

Hab da ein Problem bei der Quest Staatsoberhaupt. Hab alles erledigt und dieser Hannibal Typ wollte sich mit mir am Lincoln Memorial treffen. Allerdings ist der nie angekommen. Den Tempel haben die verlassen und auf der Map wird mir der Questpfeil angezeigt allerdings nicht auf dem Memorial sondern auf der nahegelegenen Metrostation Promenade Süd. Da drin sind die aber auch nicht zu finden. Normal oder Bug ?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 17:08 von Meister_Andi

4 Antworten

is eigentlich normal. die latschen sehr langsam, meist mehrere spieltage. einfach bei der metro hinstellen und so lange warten, bis sie aus dem nichts erscheinen.

Antwort #1, 08. März 2009 um 18:01 von Fry93

Ah oki, die lahmen Säcke. Thx für die Info...

Antwort #2, 08. März 2009 um 18:05 von Meister_Andi

reise einfach zur metro und warte dann 24h..

hannibal und seine anhänger werden dann automatisch erscheinen und er wird dich dann ansprechen, dann hast du die quest erledigt

Antwort #3, 08. März 2009 um 18:26 von 360_GAMER

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich habe hier Paradis falls alle masakriert dan sind die da gewesen davor habe ich da 1x woche gewartet!

Antwort #4, 08. März 2009 um 18:51 von dominic10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)