Allgemeine Frage (Halo Wars)

also als ich bei meine cousang war wollte ich mir die karten von halo3 runterladen.Ich hab sein wlan angeschlossen und dann wollte ich xbox live gehen.dann stand "es kann keine verbindung hergestellt werden"also hab ich die verbindung geprüft.als erstes der komische lan es ging,dann wurden 2 überschprungen aber das ist glaub ich nicht schlimm.IP war das nächste dann stand da fehler.ich hab die IP dann eingegeben und den rest der da stand hab ich nicht verstanden.HILFT MIR!

Frage gestellt am 08. März 2009 um 17:23 von Coredown

4 Antworten

ja versuch halt alles das er automatisch sucht MACH WÄREND DU INTERNET VERBINDUNG HERSTELLST PC AN

Antwort #1, 08. März 2009 um 19:47 von Bushido_00

hab ich ja aber mein freund meint das man sich auch anmelden soll aufm PC stimmt das und schreib mal so dass ich alles veersteh oder du mir sagst wie du das machst ok?

Antwort #2, 09. März 2009 um 17:16 von Coredown

also ich mache XBox an ( oder aus bei mir klappt beides )
dann geh ich halt internetverbindung auf der XBox und dann einstellen auf automatisch ( das er automatisch IP und so sucht wenn da alles automatisch eingestellt hast suchst du nicht gleich verbindung sondern machst pc an.
dann gehste kurz auf goggle oder irgendeine internet seite

und dann suchst du von deiner XBox aus ne verbindung

es kommt drauf an ob dein freund mit kabel am modem is oder über funk bei kabel geht das anders da musste kabel an XBox ranschliesen

Antwort #3, 12. März 2009 um 13:38 von Bushido_00

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
ahh thx^^

Antwort #4, 13. März 2009 um 23:08 von Coredown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)