größere monster (MH Freedom Unite)

ich weiß ja nicht wie es in deutschland war aber in österreich waren die monster immer kleiner als die in den amerikanischen videos sogar wenn sie goldene größe hatten ,ändert sich das jetzt bei unite oder bleiben die so klein ? ich denke aber deutschland und österreich hatten beide die selbe version...also ich hoffe ihr könnt mir die frage beantworten thx im voraus

Frage gestellt am 08. März 2009 um 17:44 von Avenged_7X

10 Antworten

ehm das es vershciedene größen in japanischen udn europäschen sind bildest du dir ein weil wass sollte das denn für ein sinn ergeben bitte es wird nur die sprache und das blut wird geändert sonst bleibnt alles

Antwort #1, 08. März 2009 um 18:16 von manuelgamer

oder sie entfernen blutschichten x)

Antwort #2, 08. März 2009 um 18:52 von cokacola

servus, manuelgamer^^

Antwort #3, 08. März 2009 um 19:06 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein wirklich ich bild mir das nicht ein ich glaub so dumm bin ich nicht^^ in manchen videos die ich gesehen hab waren die velocipreys fast zweimal so groß wie der hunter waren und auch bei anderen monstern wie zum beispiel beim daymio is es ziemlich stark aufgefallen wirklich

Antwort #4, 08. März 2009 um 22:43 von Avenged_7X

hi jay jay schön das du back bist

Antwort #5, 08. März 2009 um 23:05 von manuelgamer

danke ...für die hilfreiche antwort...

Antwort #6, 08. März 2009 um 23:18 von Avenged_7X

dann is das ein cheat-.-

die größen der monster sind gleich in allen ländern^^(nur halt mit gold silber etc unterschiedlich)

Antwort #7, 09. März 2009 um 16:49 von gelöschter User

aha danke und noch etwas ich hab mal ein video auf youtube gesehen (weiß leider nicht mehr den link) da startet jemand mit schlafwurfmessern obwohl das doch eigentlich vorrats objekte sind ,is das wieder ein cheat oder geht das irgendwie?

Antwort #8, 09. März 2009 um 20:05 von Avenged_7X

das is wieder ein cheat^^

Antwort #9, 09. März 2009 um 20:13 von gelöschter User

naja ok danke

Antwort #10, 09. März 2009 um 20:18 von Avenged_7X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)