resetta (Animal Crossing - City)

stimmt es das man manchmal um 0:00 uhr statt resetti Risetta trifft, die einem zwiebel und karotte gibt?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 17:54 von gelöschter User

15 Antworten

Nein , es gibt keine Resetta !
Man muss nicht alles glauben was andere schreiben ..
wenn man denen glauben würde, dan gebe es ja auch schon
Schiffe,Boote,Inseln,Resettas,Dschungel,geheim Verstecke usw !

Antwort #1, 08. März 2009 um 18:18 von White_Horse_3

es gibt signor und don resetti

Antwort #2, 08. März 2009 um 19:01 von phanpy

was labert ihr klar gibt es sie.Ich muss es wissen 1.ich bin der Autor.2. ich habs schon erlebt!3.du musst unglaublich viel glück haben.4.ich muss es wissen mein Vater arbeitet bei Nintendo und bald gibt es Wii sports resort!


ohne scheiß wenn ihr mir net glaubt habt ihr die Arsc******!

mein freund hats auch grade geschafft.
@white horse 3 du weißt es ja auch net und es gibt geheimverstecke.Resettis höhle vielleicht?


es steht zwar net im lösungsbuch aber es ist auch gut so.

Antwort #3, 08. März 2009 um 21:53 von Stuntbiker98

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
cool!

Antwort #4, 09. März 2009 um 10:16 von Jackie-Lovely

@Stuntbiker98: Ja geheimverstecke gibt es aber auch nur resettis höhle und davon ist ja auch im LB gesprochen !
Aber nirgends steht im Buch das es eine Resetta gibt !
Den es gibt die auch nedd ..

Antwort #5, 09. März 2009 um 16:36 von White_Horse_3

hey stunt biker kannse mir noch son paar tricks geben?
außerdem hab ich eine frage ich hab vor 5 tagen 500000 sternis gespendet und jetzt soll ich erstens nur ne brücke kriegen und zweirtens kommt die nich obwohl ich abgestimmt hab

Antwort #6, 10. März 2009 um 15:38 von lichkiller

du soltest eig. die brücke beckommen... bei mir hats auch etwas gehagt.Aber ich versichere dir du bekommst die!

Antwort #7, 10. März 2009 um 15:51 von Stuntbiker98

und pflanze unbedingt kokosnüsse! wenn du keine hast ich kann dir welche geben!

Antwort #8, 10. März 2009 um 20:56 von Stuntbiker98

thx hab aba kein internet die brücke is heute gekommen
aber kokosbüsse hab ich schon

Antwort #9, 11. März 2009 um 14:12 von lichkiller

ich hab außerdem noch äpfel
wieviel brauch man für einen leuchtturm?

Antwort #10, 11. März 2009 um 14:39 von lichkiller

1.000.000* muss man im Rathaus spenden für den Leuchtturm/Windmühle

Antwort #11, 12. März 2009 um 17:35 von White_Horse_3

stunkbiker98
1. bitte sag mir tricks wie man kahle stehelen wieder grün machen kann.ich hab im internet gelesen dass,Goldrosen nur ein paar Wochen lang dauern. hab ich auch gemacht,am 27.12.11
aber heute ist der 29.1.12 und es ist alles gleich...
liegt es daran dass die Goldrosen zwischen normalen Blumen und Palmen sind die am Meer sind?

2.wie kriegt man eine perfeckte Stadt?
bei mir sagt Pelly "wenig grün in der gegend" ich pflanze eh schon bäume und Blumen wo es geht ,aber es ändert sich nichts :(
liegt es daran dass es so viele kahle stehlen gibt?

Antwort #12, 29. Januar 2012 um 14:40 von kittypurry

White_Horse_3 natürlich gibt es Resetta du musst einfach nur mal um 24 Uhr ( Glaub ich bin mir nicht sicher um wieviel Uhr)auf der anderen Seite sein, also da wo Reiner`s Laden ist.
Da steht so ein Absperrvieh und mit ganz viel Glück ist es mal eine Nacht nicht da dann kannst du da rein gehen... und ein Licht ist da.
So zufrieden vielleicht schaffst sogar du es mal und kannst dich selbst überzeugen.
Und wenn es nie passiert ja Pech gehabt würd ich mal sagen...

Antwort #13, 16. September 2012 um 02:46 von gelöschter User

ich will euch nicht ärgern also das Gerücht mit Resettas Raum ist falsch aber denn Charakter Reseta gibt es im spiel wenn man eine sehr goße menge nie speichert kommt don dann wieder Resetie irgendwann sagt er du legst dich noch mit meiner schwester an und ein paar mal mehr und seine schwester kommt Resetta viel spaß beim Resetti ärgern

Antwort #14, 16. Januar 2013 um 20:26 von Kidboo2

Also ihr müsst euch doch nicht wegen einen winzigen Spiel streiten es ist ja auch egal ob es sie gibt oder nicht. Jeder wird es selbst herausfinden :)

Antwort #15, 29. August 2014 um 12:16 von Mission-Impossible

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)