auftragproblem (Metin 2)

ich hab nen auftrag bekommen... ich hab die viecher getötet aber es ändert sich nix... warum? das ist doof...
pls brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 08. März 2009 um 18:05 von ChrisNeumann

6 Antworten

vielleicht brauchst du die viecher noch fürn andren quest zb fürn biologe dan musst du den zuerst machen war bei mir auch so ^^

Antwort #1, 08. März 2009 um 18:23 von _Airbender_

omg stells du fragen... welcher auftrag is das denn ey?

Antwort #2, 08. März 2009 um 19:23 von brauni95

ja ich muss 10 hungrige schwarzbären killen... hab ich schon... aba es ändert sich nich

Antwort #3, 08. März 2009 um 20:01 von ChrisNeumann

ach das kenne ist bei mir auch gewesen dass ist ein kleiner bug sttarte das spiele ienfach von neu oder starte den pc neu hoch oder mach einfach relog.
und wenn nichts genützet hatt dann bin ich bei der meinung von ChrisNeumann ^^

Antwort #4, 09. März 2009 um 18:24 von Esquire1234

sry ich meinte da bin ich ganz der meinung von Airbender^^

Antwort #5, 09. März 2009 um 18:29 von Esquire1234

du musst bevor dieschwarzbären kills auf den auftrag klicken sodass der bei den quests links aufm bildschirm net mehr erscheint dann klappt das...hoff ich dochmal =)

hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 11. März 2009 um 20:50 von brauni95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)