Ich will da mal was wissen ^^ (MH Freedom 2)

Ja also ich hab jetzt irwie lust auf akantor oder rajang, aber für aka bräuchte ich ja ewige spaltung und für rajang silouhettendolche. die beiden kommen ja beide aus kl. uralter stein und ewige spaltung is ja schon hammer aber silhouetendolche isnd ja auch geil. ich kann mich einfach nicht entscheiden welche ich machen soll! (apropo muss ich erst mal irwie zu kl. uralten steinen kommen für verschlissene klingen...)dazu auch noch ne Frage: WIe krig ich die am schnellsten? egal was ih mach azur lao g rank sammeln im vulkan oder das sammeln beim gravios g-rank quest. ich krig einfach keine! habjetzt glaub ich schon inshesamt 20 uralte steine, uralte flachsteine usw...

Frage gestellt am 08. März 2009 um 18:10 von TigrexReiter

14 Antworten

also ich hab meine 2 vom azur lao bekommen aber nur wenn ich ihn gekillt hab :/

Antwort #1, 08. März 2009 um 18:16 von hunter1236

des is zufall welle du bekommst^^

Antwort #2, 08. März 2009 um 18:16 von SeeCrul

ich würde ewige spaltung machen!

Antwort #3, 08. März 2009 um 18:16 von illi1997

ja aba wie soll man den killen?!? ich benutze immer doopel-drache ultimus und heldentum aktivieren und trotzdem vertreib ich den nur!

Antwort #4, 08. März 2009 um 18:18 von TigrexReiter

ich hab benutze des glimm dragonsword und zieh mir immer wieder mega dämonenmittel rein

Antwort #5, 08. März 2009 um 18:22 von hunter1236

mega dämonenmittel bringts doch gar nicht! das hat keinen effekt auf die angriffskraft.. und du benutzt nur glimm?! nicht noch irwie adrenalin oder felyne heldentum?! das glaub ich eig net... ha doch selber glimm und hab auch schon mehrmals damit versucht..

Antwort #6, 08. März 2009 um 18:24 von TigrexReiter

An Hunter1236: du bist schon doof mega dämonmittel hält für die ganze quest, des brauch man nur einmal zu nehmen!

Antwort #7, 08. März 2009 um 18:25 von SeeCrul

des ist doch zufall welche waffe man bekommt oder etwar nicht?
weil illi1997 geschriben hat ich würde ewige spaltung machen

Antwort #8, 08. März 2009 um 18:26 von MHFFAN

ja aba was soll mega-dämonenmittel bringen?!? bei mir hat das nie auswirkung auf die angriffskraft!

Antwort #9, 08. März 2009 um 18:28 von TigrexReiter

manche haben schon geschriben das man die steine polieren kann aber wie geht das ?

Antwort #10, 08. März 2009 um 18:32 von MHFFAN

1 vereck ich meistens 2 mal weil ich auch noch sein bauch angreife wenn er schon mim kopf durch die ebene is
deswegen muss ich mehrmals mega dämonenmittel nehmen
und 2 ja du bist schon doof hat halt i-wie schon was mit der angriffskraft zu tun -.-

Antwort #11, 08. März 2009 um 18:36 von hunter1236

ja bei mir net ich guck immer beim status: ohne mega-dämonenmittel 908 , mit 908! vielleicht bis du einfach doof? oda das spiel von mir?

Antwort #12, 08. März 2009 um 18:39 von TigrexReiter

les doch ma die beschreibung von mega dämonenmittel XD

Antwort #13, 08. März 2009 um 18:58 von hunter1236

mach den aka einfach mit glimm der geht mit 5 blitzbomben in 25 mins und den rajang mit aka bow oder blange vernichter

Antwort #14, 08. März 2009 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)