Ruinenhöhle (FF X-2)

Hallo
hab alles gemacht was man machen soll
das heist ich hab 4 chocobos mit potenzial 5 gehabt als a-klasse!
dann hab ich einen sofort auf Lv 5 und die anderen 3 hab ich pro level weggeschickt bin dann 7 kämpfe später gekommen und sie geheilt und das level erhöht ! als sie dann alle lv 5 waren hab ich sie nochmal wegeschickt und als ich dann kamm war keine höhle gefunden ""bin nochmal raus und wieder rein und da war immer noch keine !
was hab ich falsch gemacht ?
is es egal wo ich sie per reise hinschick oder was geht ab ?
HILFEEEEE

Frage gestellt am 08. März 2009 um 18:12 von Rikku_Hero_DBSK

2 Antworten

also egtl. hast du alles richtig gemacht. ich hab den vierten erst nach dem ganzen wegschicken auf lvl 5 gebracht. sonst hast du alles richtig gemacht... aber ich glaube, das ist egal. kannst mal versuchen, nen neuen auf potenzial 5 zu fangen, den dann in die a-klasse geben und ihn auf lvl 5 zu leveln. sonst wüsste ich nichts...

Antwort #1, 09. März 2009 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
naja danke
das muss ich wohl machen !

Antwort #2, 10. März 2009 um 21:00 von Rikku_Hero_DBSK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)