Golem u Lindwurm ----> Items? (Etrian Odyssey)

Kann mir vieleicht jemand "sagen" mit welchen Attacken ich den Golem und den Lindwurm töten muss um die items zu bekommen?

hab schon beide gekillt aber bekomme einfach keine ITEMS!

Danke im voraus

Frage gestellt am 08. März 2009 um 18:55 von Gertsch

6 Antworten

also beim lindwurm bekam ich was, als ich feuer einsetzte
beim goelm mit feuer leider keine wirkung

(komisch, kaum holt man das spiel ausm regal stehen hier fragen XD)

Antwort #1, 12. März 2009 um 13:53 von FinalAyon

danke!

Antwort #2, 14. März 2009 um 16:33 von Gertsch

wen noch jemand weis bei welchen schichtgegnern und anderen sondergegnern und foes mit welchen atacken man ihn besiegen mus um die sonder items zu erhalten kan ruhig noch etwas dazu schreiben!

Antwort #3, 15. März 2009 um 11:41 von Gertsch

Würde ich auch gern mal wissen. Also ich bekomme immer was cooles, wenn ich so'n mächtigen Gegner besiege. Beim Golem war's so'n Golemstein glaube, aber der hat mir nich wirklich was gebracht. Hab den verkauft und nix ist passiert. Ich weiß nur: es war ein langer Kampf und hab eigentlich immer nur gefesselt und Feuer draufgehaun. Ach und der Endgegner von UG 15.: Hab den zufällig mit Wasser besiegt und gleich so'ne Frostrippe oder so bekommen. Die is megageil. Hab die verkauft und kann mir ab jetz ein Bogen kaufen für 114.000 (Stärke ca 220). Leider spiele ich nich mehr mit nem Bogenschützen :(

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 14:09 von tcfiftyfour

Lindzahn : Lindwurm in 3 Runden töten.
Lindflügel: Scheint an keine besondere Bedingung geknüpft zu sein. möglicherweise darf man keine Magie benutzen.

Golemstein: Bekommt man glaube ich immer
Golemarm : Dazu braucht man die Attacke des Samurais die ab und zu einen sofortigen Tod bewirkt.

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 14:21 von Liebt-Etrian-Odyssey

ah danke!

wenn es jemanden interresiert beim aquila bekommt man die metall kralle fast immer und die goldfeder wenn man ihn mit multitreffer besiegt!

so war es auf jeden fall bei mir!

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 15:02 von Gertsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)