Arceus? (Pokemon Diamant)

Wo befindet sich dieses Pokemon überhaupt (Route)? oder gibt es nur in Perl oder Platinum?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 19:14 von alexthemidnight

25 Antworten

Arceus befindet sich über der Speersäule.

Antwort #1, 08. März 2009 um 19:16 von Freaky8

das wo dialga war oder?

Antwort #2, 08. März 2009 um 19:18 von alexthemidnight

NEIN! es gibt es in perl,diamant und platin ! arceus findet man auf dem kraterberg ABER es ist ein event pokemon und es taucht nur auf wenn du zu den speersäulen gehst und azurflöte dabei hast

(die azurflöte ist ein event item ungefähr so wie mitgliedspass(für darkrai) oder eich's brief(für shaymin)

diese items bekommt man nur bei speziellen pokemon events (pokemon day/tour u.s.w.) in deutschland wurde noch keine azurflöte verteilt ... leider


-.-

Antwort #3, 08. März 2009 um 19:19 von ShayminSkyForm

Genau!
Wenn du die Azur-Flöte hast, erscheint eine Treppe und die führt dich zu Arceus.

Antwort #4, 08. März 2009 um 19:20 von Freaky8

selbst in den USA und Japan wurden noch keine verteilt deswegen wartest du bis ist nach Deutschland kommt oder du holst dir ein AR

Antwort #5, 08. März 2009 um 19:21 von Narutofan300

mann kan die bis jetzt nur ercheaten ...selbst in japan (wo schon shaymin verteilt wurde) gab es noch KEINE möglichkeit die azurflöte b.w. arceus zu bekommen .. alle arceus die du schon (im speil) gesehen hast MÜSEN ercheatet sein

Antwort #6, 08. März 2009 um 19:23 von ShayminSkyForm

oh... sorry Narutofan300

Antwort #7, 08. März 2009 um 19:24 von ShayminSkyForm

alles klar

Antwort #8, 08. März 2009 um 19:29 von alexthemidnight

Hier ist ein Video, da kannst du sehen, wie man zu Arceus kommt.

Antwort #9, 08. März 2009 um 19:40 von Freaky8

Wer eins will, ich hab eins. Wer Wi-Fi hat kann eins haben (war auf Poke-Day:)) Was bietet ihr? Wer was gutes bietet, dann stell icheins in die A
uswahl.

Antwort #10, 08. März 2009 um 19:41 von smash-gamer

du hast ein arceus ? das kriegst du doch nur durch cheaten ( vorerst )

Antwort #11, 08. März 2009 um 19:43 von Narutofan300

es gab noch kein poke-day für arceus( ok 2008 hat sich einer rein gehackt und hat gecheatete arceus verteilt) aber echt is das nicht

Antwort #12, 08. März 2009 um 19:44 von ShayminSkyForm

Ne auf Poke-day(einmal im Jahr) kann mans sich holen (Azurflöte)

Antwort #13, 08. März 2009 um 19:45 von smash-gamer

toll davon is im internet und af weltweiten pokemon seiten keine rede und du sagst sowas gibts ...-.- habe schonmal mehr gelacht ...

Antwort #14, 08. März 2009 um 19:47 von ShayminSkyForm

Dann lach do wennd mir net glaubsch selber schuld aber ich hab numal eins(vom Pke-Day)

Antwort #15, 08. März 2009 um 19:48 von smash-gamer

smash-gamer es wurden noch garkeine flöten verteilt

Antwort #16, 08. März 2009 um 19:48 von Narutofan300

Natürlich

Antwort #17, 08. März 2009 um 19:49 von smash-gamer

Will jetzt einer was anbieten?

Antwort #18, 08. März 2009 um 19:51 von smash-gamer

ja .. von poke-day 2008 hat sich einer in das vergebungs modul reingehackt und hat anstat darkrai aceus verteilt aber die sind ercheatet wenn du ds nicht glaubst hast DU pech ...

Antwort #19, 08. März 2009 um 19:51 von ShayminSkyForm

so nochmal für alle:
arceus gibt es in deutschland legal noch gar nicht, keine tour oder sowas is geplant und ins spiel einprogrammiert wurde es auch nicht!
shaymin gibt es in deutschland auch nich legal, ne tour ist möglicherweise geplant und ins spiel einprogrammiert wurde es nicht!

Antwort #20, 08. März 2009 um 19:58 von Tikali

ne :
stimmt ne tour war nicht geplant für arceus aber jemand hat sich in das vergebeungs teil da reingehackt und hat hat einfach so arceus verteilt und das ist FAKT !

shaymin gab es nochnicht in deutschland ABER in japan gab es das schon (das meinte ich -.- )

Antwort #21, 08. März 2009 um 20:03 von ShayminSkyForm

ich hab auch nich geschrieben das es eine tour für arceus gibt oder geben wird -.- sondern das: KEINE tour oder sowas is geplant.
und es mag sein das gecheatete arceus verteilt worden sin, heißt deswegen aber nich das sie legal sin. (danke für den tipp, sag ich dem freund von meim dad mal, der arbeitet ja bei nintendo)

und zu shaymin: ich weiß das es das in japan gibt, hab ich nich angezweifelt, aber in deutschland gibts das nunmal (noch) nich und das ist FAKT.

Antwort #22, 08. März 2009 um 20:08 von Tikali

ich dachte du meintest das weil du gesagt hast :ins spiel einprogrammiert wurde es auch nicht! sorry ...^.^

Antwort #23, 08. März 2009 um 20:15 von ShayminSkyForm

natürlich wurden die beiden ins spiel eingeproggt; sonst könnte man sich die nich ercheaten

Antwort #24, 08. März 2009 um 20:21 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Also,ich könnte dir für arceus palkia lv.100 geben.

Antwort #25, 09. März 2009 um 07:13 von lukebarsties

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)