HILFE!Komm bei Dean nicht weiter! (MySims Kingdom)

BITTE HELFT MIR!ich bin bei diesem Dean und der meinte der hat kein haus und so was muss ich da machen ich hab auch schon ein haus hingestellt aber ich bin immer noch net weiter ein ofen hab ich auch schon!BITTE HILFT MIR!

Frage gestellt am 08. März 2009 um 19:16 von lalila

5 Antworten

du musst mit dem ranger sprechen dann einen holzofen in lillys kramladen kaufen und ihn dean geben dann sprich wieder mit dem ranger dann mit dean und dann kannst du skispringen

Antwort #1, 11. März 2009 um 07:15 von sahni

welchen ranger wer ist das?

Antwort #2, 12. März 2009 um 15:50 von lalila

der bruder von dean der andere mann der auf dem berg wohnt

Antwort #3, 14. März 2009 um 08:03 von sahni

ich habe das gleiche Problem. dieser andere Mann, der auf dem Berg wohnt, existiert aber nicht.
der Bruder von Dean zeigt bei mir noch nicht an.
Was jetzt?

Antwort #4, 11. April 2009 um 15:19 von Miniemaus

der ranger wohnt unter der sterne-plattform( dort wo man mit der gondel landet...) im schneefeld

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 09:03 von fia1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)