3 Fragen (BF Bad Company 2)

hey leute,
wahrscheinlich könnt ihr mir noch nicht alle fragen beantworten, aber trotzdem:
Wird es ab 16 oder 18 sein?
Wird es in dem Spiel eine Uzi wieder geben?
Spielt man da weiter wo man bei Bad Company 1 aufgehört hat?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 19:20 von xbox360freaky

9 Antworten

hi freaky
leider kann glaub ich, dir keiner eine dieser antworten beantworten da es nur ein bild und das wort des herstellers git das es rauskommt
ich kann nur vermutungen aussprechen
ich denke es wird wie teil 1 ab 16 sein
kp obs ne uzi geben wird
und ich gehe mal davon aus das es an teil 1 anknüpft da ich glaube auf dem pic de charakter aus teil 1 wiederzu erkennen

Antwort #1, 25. März 2009 um 22:41 von Zocker360

bei den einen screenshot der hier schon is wird man bestimmt dann von sadiz die finale stadt nach russland ziehen also so richtung sibiren
und wenn BC 2 ab 18 wär würde das blut eh alles versauen

Antwort #2, 26. März 2009 um 19:48 von Bauchi04

battlefield spiele sind IMMER ab 16,

UZI: des kann doch kein Mensch wisssen! (die pp2000 is sowieso viel besser; die UZI benutzen die meisten nur weil sie so berühmt ist)

ich glaub schon dass die story anknüpft, aber des is ein bisschen komisch, weil die 4 typen ja ganz viel gold geklaut haben, da bin ich echt gespannt

Antwort #3, 28. April 2009 um 16:56 von DerHirni

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
vielleicht (ganz vielleicht(wirklich ganz vielleicht)) ist es so das man am anfang vom spiel noch alles gold hat und dann eine riesen armee euch angreift und man am ende nur noch sieht wie einige euch verschleppen. dann steht ihr in russland und ihr kriegt gesagt dass man euer gold gestohlen hat... aber wie am anfang gesagt (vielleicht)

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 17:00 von gelöschter User

1. BF:BC wird ab 16 sein.
2. Über die Waffen ist (mir) noch nichts bekannt.
3. Über die Story ist (mir) noch nichts bekannt.

Erscheinungsdatum: Q1 2010

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 11:50 von TheJackalIsWatching

Ich glaub auch, dass es ab 16 ist.
Über Waffen ist wirklich noch nichts bekannt, aber ich nehme an, dass es ein paar Waffen mehr sein werden.
Die Story spielt in Sibirien bzw. einer Schnee-landschaft. Ich glaub, es geht darum (noch) mehr Goldbarren zu bekommen.
Es erscheint ende 2009 / anfang 2010

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 18:12 von Joe007

Ich denke auch das es ab 16 ist, Über Waffen ist mir auch nichts bekannt, aber ich glaub nicht das es die Uzi dort geben wird. Könnte mir vorstellen das es am Ende von B.C. anknüpft und das der Lastwagen (den man bei der Schlusssequenz wegfahren sieht mit Sweet. Haggard Sarge und Preston an Bord) aufgehalten wird und es dann von der Wüste langsam nach Sibirien geht wo man am Ende das Gold beim Legionär findet.

PS: Hoffendlich werden es mehr Level als im ersten teil.

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 15:06 von Stegro

Ich denke auch es wird ab 16 weil bis jetzt keines der Battlefield-Spiele ab 18 war.
Über die Waffen ist mir noch nichts bekannt aber ich denke das sie die Uzi nicht auslassen werden.Die Geschichte von Bad Company 2 wird wohl mit dem ertsten Teil zusammenhängen weil das Ende bei Bad Company 1 eigentlich noch offen ist.
Trotzdem hol ich es mir uhd villeicht treffen wir uns ja online... Viel Spaß

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 22:29 von EmstMaster

1. Wird ab 16 sein
2. ja es wird wieder die UZI geben
3. hab noch nix über die missionen gesehen oder gelesen also ka

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 14:41 von xXAssassinXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

Letzte Fragen zu BF Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)