Ende! (Killzone 2)

ich finde das das ende nicht besser sein könnte. aller god of war lässt es viele unbeantwortete fragen übrig und weißt auf einen nächsten teil hin. was haltet ihr vom überragenden ende des edel shooters killzone 2?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 19:41 von Deadblade

17 Antworten

naja das visari erschossen wurde war unnötig den könnten die ruhig am leben lassen sonst joo war schon gut der 3te teil ist schon in arbeit^^

Antwort #1, 08. März 2009 um 20:09 von Ficker66

ich find das ende nich so gut. da visari jetzt tot ist, gibt es irgentwie keinen richtigen hauptfeind mehr; ansonsten ist das ende in ordnung

Antwort #2, 08. März 2009 um 21:08 von Nikster

ihr findet das ende gut ?
ich komme da kaum weiter =(

Antwort #3, 08. März 2009 um 21:50 von naruto36

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Naja es macht bock auf ne Fortsetzung (Killzone 3) aber ich fands dumm das der Wache von Visari so strak war und dann war Visari selber voll Loser. Aber was super geil war ist wo sich der denn du spielst hinsetzt und dann sieht mann die Raumschiffe der Feinde das hat mir so einen Kick gegeben das ich gleich online gezockt hab bor ich freu mich schon auf Killzone 3 suuuuuuuuuuupppppppppppppeeeeeeeeeerrrrrrrrrr GAME
ID: NEEDFORSPEED-ALI

Antwort #4, 08. März 2009 um 21:56 von alinfsbmw

kurz und kanpp das ende is totaler bockmist.
und das game is auch nich so der hammer is fuer mich schon fast rollenspiel weil man alles alleine macht und gegen schier unendliche gegnerhorden kaempfen muss und deine kameraden dir auch nich grad viel helfen. und denn is da noch die sache mit den so zu sagen endgegner die wie ich finde in einen shooter nichts zu suchen haben und sonst nur in einen rollenspiel vorkommen. und denn stirbt auch noch visari (weil rico sich nich zusammenreissen kann obwohl er der ranghøchste offiezier in der gruppe is und ich ihn im ersten teil besser fand) das is auch mist weil er ja gesagt hatt die helgahst werden sich niemals ergeben lieber sterben sie und das werden sie ja auch tun und visari wæhre der einzige gewesen der sie hætte stoppen kønnen. und dann mal wieder wie schon erwæhnt am ende wieder unzæhlige gegner horden die anscheinend nie aufhøren und denn is schluss und man setzt sich auf die treppe das is das behindertste ende was ich bisher gesehen habe. und ich hab schon ziemlich viele games gezockt wie andere von euch sicher auch.
ps das is meine meinung ueber das offline game und respektire die meinungen der anderen wenn sie sagen sie finden das ende gut. der online modus is ziemlich gut gelungen weil man da ja wirklich nicht alleine spielt sondern mit und gegen personen aus aller welt und so finde ich sollte ein shooter sein nicht alleine einen kampf oder wie im spiel nen ganzen krieg entscheiden sondern zusammen und ohne endgegner.

Antwort #5, 09. März 2009 um 12:07 von Norge

ja du hasst recht @ Norge

Antwort #6, 09. März 2009 um 14:43 von naruto36

ich respektiere deine meinung norge...aber mit einem rollenspiel hat das spiel mal überhauptnix zu tun^^(man kann den charackter nicht gestalten, kein aufleveln, lineares leveldesign, 6-8 stunden(!),...)

Antwort #7, 09. März 2009 um 16:44 von kaeppi92

ich sagte ja auch is fast schon nen rollenspiel und nich komplett. :)

Antwort #8, 09. März 2009 um 20:39 von Norge

es ist aber auch nicht fast schon ein rollenspiel

Antwort #9, 11. März 2009 um 18:04 von kingofkingsrachekeineahnung

genau kingo...(ach dein name is mir zu lang^^)
des is genauso wenig rollenspiel wie jump&run XD

Antwort #10, 11. März 2009 um 18:15 von kaeppi92

von jump and run hatt niemand was gesagt

Antwort #11, 19. März 2009 um 21:58 von Norge

hab ich ja auch nie behauptet

Antwort #12, 20. März 2009 um 13:01 von kaeppi92

ich weiss :)
aber ich bleib trotzdem bei meiner meinung das es etwas von nem rollenspiel hatt und das ich das game nich so gut finde. :)

Antwort #13, 20. März 2009 um 14:57 von Norge

und ich bleibe bei der meinung dass du nicht weist was ein rollenspiel ist^^
ist net bösgemeint aber ich bin halt anderer meinung.

Antwort #14, 20. März 2009 um 18:15 von kaeppi92

ja kannste auch deine eigene meinung haben ansonsten wære es ja nicht so lustig darueber zu diskutieren, aber ich bin mir ganz ganz ganz sicher das ich weiss was nen rollenspiel is habe alle final fantasy teile fuer playse, playse2 und 3 bis jetz gezockt denn noch Dragon Quest und einige andre.

Antwort #15, 21. März 2009 um 00:36 von Norge

na dann noch viel spaß mit deinem rollenspiel XD

Antwort #16, 21. März 2009 um 11:39 von kaeppi92

nee habs jetz schon drei mal durch jetz verstaubt es inna ecke :D

Antwort #17, 21. März 2009 um 11:59 von Norge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)